Nick löschen?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Nick löschen?

Beitrag von Dementes_Frettchen » 6. Jul 2009, 00:00

Hi, mal 'ne Frage an die Moderatoren/den Admin: Ich hätte gern meinen alten Nick (Regionalligafrettchen) zurück. Dummerweise hab ich aber das PW vergessen. Könnt Ihr den Nick Regionalligafrettchen löschen, damit ich dann wieder auf den alten Namen umswitchen kann? Wäre traumhaft...

Grüße,
Frettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Nick löschen?

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2009, 00:25

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Hi, mal 'ne Frage an die Moderatoren/den Admin: Ich hätte gern meinen alten Nick (Regionalligafrettchen) zurück. Dummerweise hab ich aber das PW vergessen. Könnt Ihr den Nick Regionalligafrettchen löschen, damit ich dann wieder auf den alten Namen umswitchen kann? Wäre traumhaft...

Grüße,
Frettchen
Bist du dir da wirklich sicher?
Dann müsstest du dir schließlich in einem Jahr schon wieder einen neuen Nickname zulegen: Drittliga-Frettchen! :wink:

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Nick löschen?

Beitrag von Sir Lunchalot » 6. Jul 2009, 14:12

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Hi, mal 'ne Frage an die Moderatoren/den Admin: Ich hätte gern meinen alten Nick (Regionalligafrettchen) zurück. Dummerweise hab ich aber das PW vergessen. Könnt Ihr den Nick Regionalligafrettchen löschen, damit ich dann wieder auf den alten Namen umswitchen kann? Wäre traumhaft...

Grüße,
Frettchen
Hallo "Dementes_Frettchen",

Deinen Namen kannst Du seit geraumer Zeit eigenständig löschen bzw. abändern.

Siehe hierzu auch die Nachricht des "admin" im Thread "Namensänderung".
admin hat geschrieben:Hallo,

ihr könnt eure Namen im Forum nun selbständig ändern! Geht dazu einfach oben auf "Persönlicher Bereich" und dann auf in der linken Navigation auf "Profil". Dort wählt dann den Menüpunkt "Registrierungs-Details ändern".
Dort könnt ihr dann in dem Formular euren Namen verändern.

RWG,
admin

Viele Grüße
Mod5

Tante Edith hat nochmal nachgedacht und den Beitrag jetzt wohl verstanden!?!?:

Du kannst den Namen nicht eigenständig abändern, da der alte Account noch besteht, richtig? :D

Das kann dann in der Tat nur der "admin" richten, in dem er den alten Account löscht.

Sorry.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Nick löschen?

Beitrag von KSV-Jens » 6. Jul 2009, 22:52

Kann ìch hier irgendwo eine Petition zum Erhalt von Dementes Frettchen unterzeichnen?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Nick löschen?

Beitrag von MW » 6. Jul 2009, 23:03

KSV-Jens hat geschrieben:Kann ìch hier irgendwo eine Petition zum Erhalt von Dementes Frettchen unterzeichnen?
Würde ich auch signieren! Pro Frettchen,pro Demenz!

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Nick löschen?

Beitrag von Dementes_Frettchen » 8. Jul 2009, 22:45

MW hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Kann ìch hier irgendwo eine Petition zum Erhalt von Dementes Frettchen unterzeichnen?
Würde ich auch signieren! Pro Frettchen,pro Demenz!
Hehe, nur zu! Wenn Ihr es schafft, die PETA auch mit ins Boot zu holen, würd ich vielleicht mit mir reden lassen... :wink:

Übrigens: Das Regionalligafrettchen lebt wieder. Danke, Moderator 5 (cooler Nick!), danke Admin! :D
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Antworten