Neue Fanartikel Saison 2009/2010

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fanartikel Saison 2008/2009

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Dez 2008, 23:56

... und ich habe heute eine wunderschöne Weihnachtskarte vom KSV erhalten, das Weihnachtsmotiv, die Mannschaft im Schnee mit den kleidsamen Zipfelmützen :).

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Nettes Motiv ... nette Geste! Leider war trotz intensivster Suche im flachen Briefumschlag die Schokolade nicht zu finden ... Schade ... :( :wink: :lol:

Kurz nachdem ich meine existenzgefährdende Enttäuschung überwunden hatte betrat immerhin mal wieder Marcus den Laden ... und was sag ich Euch: Er hatte wieder Plätzchen dabei !! :)

Wohlgenährte Grüße von Ecki ;)



Edit: Ooops ... jetzt hätte ich doch hier fast nur rumgespamt ohne irgendetwas sinnvolles zum Thread beizutragen. Das verlangt nach schneller Änderung: Ich wünsche mir als neuen Fanartikel einen USB-Stick im KSV-Design. Entweder weiß mit rotem Logo oder eben die rote Variante. Als Größen würde ich 2 und 8 Gigabyte vorschlagen. Läßt sich bestimmt prima realisieren, kann jede(r) gebrauchen ... wird ein Hit!

Kreative Grüße von Ecki :)
Bild

soli-42
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jun 2003, 15:22

Re: Neue Fanartikel Saison 2008/2009

Beitrag von soli-42 » 20. Dez 2008, 16:14

Wie wäre es denn mal mit ner Zahnbürste und dem Slogan
Der KSV- putzt sie alle !!!

hygienische Grüsse
P.s. Mundpropagenda wirkt oft.. :lol:

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fanartikel Saison 2008/2009

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Dez 2008, 18:53

Gefällt mir auch sehr gut! :) ... auch der Slogan, ... Klasse! :)

Wenn möglich bitte allerdings in guter Qualität und mittelhart ;)

Hygienische Grüße von Ecki :)
Bild

Palmika
Beiträge: 130
Registriert: 18. Apr 2008, 17:00
Wohnort: Lohfelden

Re: Neue Fanartikel Saison 2008/2009

Beitrag von Palmika » 22. Dez 2008, 20:10

Ich wäre für Bettwäsche !!!!
Dann könnten wir jetzt schon alle vom Aufstieg träumen :D

Besinnliche Grüße
Micha

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neue Fanartikel Saison 2008/2009

Beitrag von Moeless » 22. Dez 2008, 21:18

Das Thema mit der Bettwäsche hatten wir doch schon oft genug. Ich meine, hier mal gelesen zu haben, dass es finanziell erst ab 300 Stück lohnt. Und so groß war die Nachfrage hier im Forum dann doch nicht.

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: Neue Fanartikel Saison 2008/2009

Beitrag von Stefan_B » 23. Dez 2008, 13:53

Bettwäsche fänd ich auch nicht schlecht, aber das hatte ich ja bereits geschrieben.
Denke das die hohen Vorlagen für die Anschaffung abschrecken ,
die bei Schals , Mützen etc. bestimmt nicht so hoch sind .

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neue Fanartikel Saison 2008/2009

Beitrag von Stefan_D » 23. Jan 2009, 17:43

@ Fanmobil:

Nachdem du uns mit der leckeren KSV-Schokolade verwöhnst hast, habe ich in Mainz noch ein weitere fanfreundliche Leckerei entdeckt.

Mainz05 Gummibären in rot-weiss:

https://shops.mainz05.de/catalog06/popu ... 5a10096add

Wäre das vielleicht für uns auch was ?

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Neue Fanartikel Saison 2008/2009

Beitrag von come-on-kassel » 23. Jan 2009, 19:56

Gibt es seit Jahren bei vielen Clubs, bei den Bayern nennt/nannte es sich "Meistermischung"

Antworten