KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8587
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Aug 2008, 18:13

(in den bezug auf die mannheim hools oder deren fan szene) ist es mir persönlich ein rätsel, wie man mit kindern in einem deutschlandweit bekannten mob mitfahren kann, wo schätzungsweise 25% der kategorie c angehören.... das hätten etliche mitfahrer der waldhöfer doch wissen müssen und ist ja nun auch bestimmt bekannt..... :roll: :roll:
ja.... ich weiß, alles keine gründe so zu verfahren, aber was hat man erwartet nach der bambule gegen die 60iger und den vorfällen am samstags in und ums stadion, mit rauchbomben, gesprengten fluchttoren und kaputten busfensterscheiben?? möchte gar nicht wissen wer von diesen assis stadionverbot hat und noch mehr würde mich interessieren, wer das stadionverbot überwacht??? wieso wird der fanbeauftragte der waldhöfer nicht zur seite genommen - der kennt seine pappenheimer - und man hätte die gewaltbereiten aussieben können....sorry - das gejammer kann ich nicht mehr ab - wer scheiße baut muß mit scheiße leben :x
"richtige hools" machen - meiner meinung - ihr match auf wald und wiesen und laßen kutten, kinder und frauen mal ganz außen vor - sozusagen ein hoolkodex - was anscheinend im mannheimer kreisen ein fremdwort ist :o
ausbaden kann es mal wieder der normale fußballfan - die nächsten auswärtsfahrten mit dem ksv werden - durch die polizei und ordnungsdienst - intimer werden als ein besuch im puff :o :o
wir fans baden es aus - das ist das was mich mächtig ankotzt :evil: :evil:
schon mal nachgedacht das mannheim die liga dominiert? erstmalig 19 verletzte polizisten seit langen in der rl süd, 500 polizisten im einsatz in kassel. sogar spiele fremder vereine werden erstmalig wegen hooligan alarm der waldhöfer abgesagt..... :evil: :x :(
ich würde waldhof mannheim dafür alleine 5 punkte abziehen, weil mit einem aufruf an die fans ist es nicht getan - der verein waldhof muß durchgreifen!!! nicht gegen ihre fans, sondern ihren assozialen rattenschwanz der den verein waldhof durch den schlamm zieht.... nicht die polizei auf den bahngleisen :o :o
Gyros-Paule hat geschrieben: Aber was wirklich albern ist, ist diese ewige Scheinheiligkeit und Selbstgefälligkeit so ziemlich aller Hools und einiger Ultras, die hier mal echt auf die Spitze getrieben wird. Die haben gegen 1860 II mehrere Polizisten verletzt und am Samstag versucht, in den Innenraum zu kommen. Einige wollten nunmal auch nichts anderes als Randale. Jedem das Seine, aber dann kann man nicht erwarten, dass mir die Polizei noch einen Buchpreis überreicht.
so sieht das aus :( ob man nun die polizeiaktion gut oder schlecht findet ist egal. fakt ist das es einfach traurig ist, das einige wenige soviel gewaltpotenial mit sich tragen, das die mehrheit der friedliebenden fußballfans darunter leidet :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Wildunger » 25. Aug 2008, 19:26

Wenn die Mannheimer denn die Punkte gesammelt, haben wäre ein Punkt Abzug optimal. Vielleicht gehen ja dann mal die normalos auf die hooligans zu, und machen denen klar das es nicht mehr lustig ist, wenn es um das Wohl der Mannschaft geht.
Mannheim ist mir egal, diese Saison sehen wir sie nur noch einmal.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

münchner ksv'ler
Beiträge: 112
Registriert: 12. Dez 2007, 14:10
Wohnort: Sendling

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von münchner ksv'ler » 25. Aug 2008, 19:28

@ Gonzo und Bernd

Beides richtig gute Beiträge!
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Bernd RWS 82
Beiträge: 8587
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Aug 2008, 19:53

Wildunger hat geschrieben: Mannheim ist mir egal, diese Saison sehen wir sie nur noch einmal.
wenn mannheim schon einen gewissen einfluss darauf hat, wann unserer team gegen frankfurt spielt, kann es uns leider nicht egal sein...... :o
und wenn man sich 2x überlegen muß, ob man zum rückspiel nach mannheim fahren kann ohne blessuren zu erleiden, dann erst recht :o :evil:
dieses thema kann keinem egal sein - es trifft alle fans, die fußballspiele besuchen und 2x links gemacht werden ehe sie ins stadion dürfen, oder in bussen eingefercht und zu ihren zügen gebracht werden wie ein viehtransport... schon mal dran gedacht wie schön das noch werden kann?? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Stefan_B » 25. Aug 2008, 20:39

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
....und wenn man sich 2x überlegen muß, ob man zum rückspiel nach mannheim fahren kann ohne blessuren zu erleiden, dann erst recht :o :evil:
Kann man wenn man Schal und Trikot ausnahmsweise mal zu Hause läßt !

Kategorie Cassel
Beiträge: 6
Registriert: 12. Aug 2007, 14:58
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Kategorie Cassel » 25. Aug 2008, 20:58

Servus an alle,

eine ganz kurze Zwischenfrage: Ich habe glaube in der ersten HZ von irg. einem Handy aus der Fankurve ein Video aufgenommen, leider weiß ich nicht mehr genau wann und von wem das Handy war. Jedenfalls würde ich, bzw. die andren von uns das Video gerne mal sehen. Wäre stark, wenn sich deswegen einer bei mir melden könnte, bitte per PN.

Danke schon mal.

In diesem Sinne,

RWG
Wir gehn vorran,
als euer 12.Mann!
Ganz egal wie weit,
ob Regen oder Schnee,
Hessen Kassel olé!!

Eimer
Beiträge: 5222
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Eimer » 25. Aug 2008, 21:39

Herdling wurde nun übrigens für 3 Spiele gesperrt.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3481
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Aug 2008, 23:11

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten