EM 08

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: EM 08

Beitrag von Arnee » 19. Jun 2008, 23:33

Oh wie ist das schön , Deutschland im Halbfinale zu sehen , sooooo schöööön !!!! :D :) :P :wink:

Gentile

Beitrag von Gentile » 19. Jun 2008, 23:46

Sensationell. Was für ein tolles Spiel gegen eine lediglich nominell starke portugiesische Truppe. Habe selten so eine gute mannschaftlich-geschlossene deutsche Equipe gesehen.
Da hat ja fast alles gestimmt: Leidenschaft, Einsatz, Kurzpassspiel, Lange Pässe, Flanken, Standards,........ :lol:
Insbesondere die taktische Aufstellung 4-5-1 hat den Erfolg garantiert.
Herausragend waren m. E. insbesondere Schweinsteiger, Podolski, Lahm und Lehmann. Mertesacker mit zwei entscheidenden Stellungsfehlern (ansonsten aber gut aufgestellt) und die Hereinnahme von Fritz (Sicherheitsrisiko) haben das Spiel spannend gehalten. :-?
Klasse Auftritt. Weiter so.
KSV forever, forever KSV

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 21. Jun 2008, 23:22

Holland :lol: :lol: :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Shooter

Beitrag von Shooter » 21. Jun 2008, 23:46

Ich bin gut dabei mit meinen Tipps ! :) Wird halt eben nicht die Mannschaft den Titel holen, die vermeintlich am besten und schönsten Fußball spielt... - Wie immer ! 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Jun 2008, 23:47

Holland-Holland-alles ist vorbei...................Trallalla........... :lol: :lol: :lol:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Palmika

Beitrag von Palmika » 22. Jun 2008, 23:58

Finale:

Deutschland : Spananien 3:1 :D

MANDO

Beitrag von MANDO » 23. Jun 2008, 00:51

Palmika hat geschrieben:Finale:

Deutschland : Spananien 3:1 :D

Na na, mach mal halblang :) . Erstmal wollen die Türken besiegt werden, die jetzt schon von vielen zu sehr unterschätzt werden. Ach, das machen wir doch im vorbeigehen ... Vorsicht, das kann, wenn's doof läuft auch nach hinten losgehen.
Und die Spanier müssen die Russen auch erstmal wegputzen. Ich denke das wird ein ganz knappes Ding.
Dass unsere Oranje-Nachbarn gescheitert sind, war für mich eine echte Überraschung. Konnte das Spiel leider nicht sehen, um so überraschter war ich bei den Zwischenergebnissen die per SMS kamen. Ich verstehe es einfach nicht. Da spielen die über weite Strecken einen so geilen Fußball, holen aber wieder nur nen Blumentopf. Nicht zu fassen.

Sollte es aber zu dem oben genannten Finale kommen, könnte ich mich mit dem 3:1 Tipp sehr gut anfreunden :wink:
Tja, und dieser kleine Seitenhieb muss dann doch sein: Sollten wir den Pott tatsächlich holen, haben die armen holländischen Kinder in den nächsten Jahren wieder ziemlich lange Ohren :o :lol: :lol: .
Warum, dürfte ja jeder wissen :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Jun 2008, 23:48

Finale ohoho , Finale ohoho , Finale ohoho ! ! ! :P :P :P

Antworten