Anfahrten Auswärtsspiele

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
charly45
Beiträge: 33
Registriert: 6. Dez 2001, 02:00
Wohnort: Hilden (Rhld)

Anfahrten Auswärtsspiele

Beitrag von charly45 » 14. Jun 2008, 19:34

Hallo liebe KSVer,

in welche Regionalliga auch immer, es wäre wunderbar, wenn man auf der Seite des KSV auch relativ leicht die Spielstätten der Auswärtsgegner finden könnte.

Ich habe in der letzten Saison mal am Anfang eine kleine Übersicht (vielleicht war dies noch nicht mal auf der KSV-Seite ??!!) gesehen, welche ich im Laufe der Saison aber nicht mehr wiederfand.

Na vielleicht kann mir der Adminstrator dann mal weiterhelfen :lol:

Viele Grüße
Karl-Heinz

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Anfahrten Auswärtsspiele

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 15. Jun 2008, 08:52

charly45 hat geschrieben:Hallo liebe KSVer,

in welche Regionalliga auch immer, es wäre wunderbar, wenn man auf der Seite des KSV auch relativ leicht die Spielstätten der Auswärtsgegner finden könnte.

Ich habe in der letzten Saison mal am Anfang eine kleine Übersicht (vielleicht war dies noch nicht mal auf der KSV-Seite ??!!) gesehen, welche ich im Laufe der Saison aber nicht mehr wiederfand.

Na vielleicht kann mir der Administrator dann mal weiterhelfen :lol:

Viele Grüße
Karl-Heinz
:roll:

Junge bitte abwarten bis zum 4/5 Juli Okay :o
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten