1. Relegationsspiel: KSV Hessen Kassel - RSV Roßdorf II

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

1. Relegationsspiel: KSV Hessen Kassel - RSV Roßdorf II

Beitrag von MANDO » 1. Jun 2008, 18:51

Löwinnen feiern einen 2:1 Heimsieg im ersten Relegationsspiel gegen den RSV Roßdorf II

Mit viel Einsatz und Kampfgeist konnten sich unsere Löwinnen gestern, gegen die Spiel- und enorm Laufstarke Truppe des RSV Roßdorf II, mit 2:1 durchsetzen.
Nachdem die erste Halbzeit torlos 0:0 endete, gingen die Löwinnen kurz nach Wiederanpfiff mit 1:0 in Führung. Nadine Schwarz leitete den Führungstreffer mit einem sehenswerten Sololauf über die halblinke Seite ein, schlenzte den Ball dann von der linken Strafraumseite auf das lange Toreck, wo (wenn ich es richtig gesehen habe) Nina Mandl den Ball endgültig über die Linie bugsierte. Tolle Einzelleistung von Nadine.
Bereits in der 53.min fiel, nach einem schnellen Angriff und unhaltbaren Schuß des RSV, der 1:1 Ausgleich.
Das Spiel gestaltete sich im weiteren Verlauf weitgehend ausgeglichen. Der RSV mit der besseren Spielanlage, die Löwinnen mit dem größeren Kampfgeist.
In der 72.min war es dann Kapitän Peggy Riedel, die mit einem schönen Schuß aus dem Hinterhalt das 2:1 erzielte.
Die Gäste versuchten nun noch einmal alles, um wenigstens noch ein Unentschieden zu erreichen. Mit schnellen Angriffen kamen sie immer wieder an den Löwinnen-Strafraum, und auch zu guten Möglichkeiten. Mit vereinten Kräften, einer wiederum stark spielenden Torhüterin Elena Haudel und einem Abwehrbollwerk in den letzten Spielminuten, konnten die Löwinnen den so wichtigen Heimsieg aber über die Zeit bringen.


RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: 1. Relegationsspiel: KSV Hessen Kassel - RSV Roßdorf II

Beitrag von janina » 6. Jun 2008, 23:19

Ja, so war es wirklich :)
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

Antworten