Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von podest-putzer » 2. Mär 2008, 16:52

Tragisch.

Da führt St. Pauli mit 3:1 und verliert noch. :cry:

Das veringert auf der einen Seite die Chancen, nächstes Jahr gegen Offenbach zu spielen, auf der anderen Seite hat Kaiserslautern jetzt schon fünf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer!
trotzdem.

1887 HSV
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2008, 15:44

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von 1887 HSV » 2. Mär 2008, 17:00

podest-putzer hat geschrieben:Tragisch.

Da führt St. Pauli mit 3:1 und verliert noch. :cry:

Das veringert auf der einen Seite die Chancen, nächstes Jahr gegen Offenbach zu spielen, auf der anderen Seite hat Kaiserslautern jetzt schon fünf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von FSV - Nobby » 3. Mär 2008, 02:04

podest-putzer hat geschrieben:Tragisch.

Da führt St. Pauli mit 3:1 und verliert noch. :cry:

Das veringert auf der einen Seite die Chancen, nächstes Jahr gegen Offenbach zu spielen, auf der anderen Seite hat Kaiserslautern jetzt schon fünf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer!
Kann mich mit dem Gedanken anfreunden,
Kaiserslautern am Hang und Auestadion.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von Gonzo » 3. Mär 2008, 13:16

Freibeuter hat geschrieben:Lass ihn. Er will doch nur provozieren, mittlerweile sind doch der Großteil seiner Posts reine Provokationen, an einer ernsthaften Diskussion ist er null interessiert.
Ist echt immer so. Mal ganz davon abgesehen, daß er in seiner undifferenzierenden Art immer mit zweierlei Maß misst. Mehr Kontrollen und Repressionen gegen alle Anderen, z.B. Ausländer aller Art (vorzugsweise "der kriminelle Ali" :evil: ), sind bei ihm absolut erwünscht bzw. gefordert und wenn das ganze dann an Fußballfans und Thor-Steinar-Nazis exerziert wird, hat er Pipi in den Augen. :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von Beaker » 3. Mär 2008, 15:50

FSV - Nobby hat geschrieben:Kann mich mit dem Gedanken anfreunden,
Kaiserslautern am Hang und Auestadion.
Man kann's gerne immer wieder sagen: Der FCK hat sich noch nicht dafür ausgesprochen im Falle eines Abstiegs eine Lizenz für die dritte Liga anzumelden, nach meinen Infos sogar einige Male dazu geäußert dass ein Abstieg Regionalliga und nicht 3.Liga bedeuten wird (Die Schulden, die Schulden...Schade eigentlich, auch wenn ich den FCK nie wirklich leiden konnte).
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten