Wenn nicht D, wer dann?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Wem - außer Deutschland - würdest Du den EM-Titel gönnen?

Umfrage endete am 30. Dez 2007, 15:44

Schweiz
17
43%
Portugal
3
8%
Türkei
1
3%
Kroatien
6
15%
Polen
1
3%
Frankreich
3
8%
Italien
1
3%
Griechenland
0
Keine Stimmen
Schweden
5
13%
Einem anderen Team
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Dez 2007, 18:03

Kroatien.

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Dez 2007, 21:46

Ganz klar Spanien.
Tolles Land, nette Leute, gute Kicker und im Übrigen hätten die es auch mal verdient ganz weit vorne in einem internationalen Wettbewerb zu landen.
Leider versagen denen immer wieder im entscheidenden Moment die Nerven.
Ich hoffe nur, dass sowohl die Holländer, als auch die Italiener in der Vorrunde scheitern. 8)
KSV forever, forever KSV

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Dez 2007, 22:15

Kroatien.

Sie haben sich aufgrund ihrer Heldentat einfach nach Deutschland am meisten verdient.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MANDO
Beitrag von MANDO » 5. Dez 2007, 00:55

Mit den Schweizern als Europameister, mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden.
Schweden wäre auch OK, wegen der süssen Mädels :lol: 8) .
Türkei hätte ich auch keine Einwände, alleine um zu sehen, was da für ne Party abgeht ... und wegen der Verbrüderung mit den unsrigen bei der WM 2006.

Letztendlich soll aber einfach die beste Mannschaft des Turniers gewinnen. Das war ja bei der WM 2006 definitiv nicht der Fall :evil: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 5. Dez 2007, 13:02

NIEMAND :evil:
Bild

mika

Beitrag von mika » 6. Dez 2007, 17:21

!)aniel hat geschrieben:Ich bin klar für die Schweiz, falls wir es nicht schaffen.
Zum einen wegen den vielen Bundesligaspielern wie Frei,Barnetta,Degen,Spycher,von Bergen,Eggimann oder Magnin. Diese Spieler sind mir alle sehr sympathisch. Dazu kommt, dass der Erfolg des Gastgebers immer sehr ausschlaggebend für die Stimmung ist.
Außerdem bin ich der Schweiz immer noch dankbar, dass sie die Türken für die WM 2006 rausgeschmissen haben, da die für mich eher zu den unsympathischen Fußballnationen gehören.

Sollte es die Schweiz auch nicht packen, gehörten meine Sympathien den Kroaten. Allein schon wegen Mladen Petric, stellvertretender Fußballgott.
*kopfschütteln*
wie kann man als deutscher der schweiz was gönnen?genauso wenig wie den schluchtenkackern.

Nix und Niemand als unser deutsches vaterland.alle anderen dürfen sich ab platz zwei an streiten die eins gehört uns.

Jens

Beitrag von Jens » 8. Dez 2007, 14:14

Junge Junge, einige Beiträge hier strotzen ja nur so vor Weltoffenheit und Sportlichkeit - was für ein Jammer nur, dass es einen Europameister namens "Niemand" nicht geben wird, was...?

Da kann ich all denen, die ein Stück weit über den Tellerrand hinausgucken können, nur gratulieren. Euch wird das Turnier ebenso wie mir weitaus mehr Spaß machen als jenen, die ausschließlich auf eine Nation fixiert sind und für die die EM dann wohl gelaufen ist, wenn D - wie bei den letzten Turnieren - sehr früh ausscheidet.

Danke jedenfalls allen, die sich ernsthaft an der Umfrage beteiligt haben! Hätte - ehrlich gesagt - mit mehr Stimmen für Schweden gerechnet und bin über die vielen Votes für die Schweiz etwas überrascht. Aber die Umfrage läuft ja auch noch ein bisschen :wink: .
Joh 14,6

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 8. Dez 2007, 19:35

mika rwe hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:Ich bin klar für die Schweiz, falls wir es nicht schaffen.
Zum einen wegen den vielen Bundesligaspielern wie Frei,Barnetta,Degen,Spycher,von Bergen,Eggimann oder Magnin. Diese Spieler sind mir alle sehr sympathisch. Dazu kommt, dass der Erfolg des Gastgebers immer sehr ausschlaggebend für die Stimmung ist.
Außerdem bin ich der Schweiz immer noch dankbar, dass sie die Türken für die WM 2006 rausgeschmissen haben, da die für mich eher zu den unsympathischen Fußballnationen gehören.

Sollte es die Schweiz auch nicht packen, gehörten meine Sympathien den Kroaten. Allein schon wegen Mladen Petric, stellvertretender Fußballgott.
*kopfschütteln*
wie kann man als deutscher der schweiz was gönnen?genauso wenig wie den schluchtenkackern.

Nix und Niemand als unser deutsches vaterland.alle anderen dürfen sich ab platz zwei an streiten die eins gehört uns.
Jawollja! Unsere arischen Superkicker plus der Schalker Neger werden ganz Europa die Überlegenheit der germanischen Rasse demonstrieren!
Und wenn die Nationalhymne vor den Spielen läuft, erheben wir aus patriotischer Pflicht unsere fetten Ärsche aus unseren Fernsehsesseln und krakeelen vor der Glotze stehend voller Inbrunst unser schönes Deutschlandlied... :roll:

So in etwa hast Du Dir das doch vorgestellt, oder?

Mein Tipp: Italien
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Antworten