Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Schlagge
-
von Schlagge » 3. Nov 2007, 21:46
Das Ergebniss war doch mal wieder Balsam auf meiner Seele. Wieder mal ein hoher "zu Null Sieg". Klasse! Wenn auch einige Male etwas Glück gehabt. Aber dies gehört nun mal dazu. Und Bauer hat nun endlich sein 100. Tor geschossen und sogar noch 1 mehr. Das freut mich unheimlich. Die Mannschaftsleistung war insgesamt gesehen gut. Bei dieser Leistung könnte gegen Sandhausen durchaus ein Pünktchen drin sein.
Nun noch 5 Pünktchen in den nächsten 3 Spielen und die Hinrunde geht noch im Rahmen des erhofften zu Ende
Genau so klasse war Euer Support, vor allem bezüglich des neu einstudierten Gesangs. ("Dale Kassel"(?), wie es Mando nannte) (
http://www.youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8)
Hat doch toll geklappt. Super und Respekt. Danke dafür.

Red White Stars 1982
-
SchlachtenbummlerKassel
Beitrag
von SchlachtenbummlerKassel » 4. Nov 2007, 12:35
Der Sieg ging in Ordnung, allerdings fiel er zu hoch aus. Nach dem 1:0 standen wir unter Druck und hatten Glück das der KSC nicht den Ausgleich macht. In dieser Phase und kurz nach der Halbzeit hat man gemerkt das die Mannschaft Angst hatte. Was mir auch gefehlt hat, war der Biss und Kampf um jeden Ball. Wie auch in München guckte man oft dem Ball nur hinterher anstatt darum zu kämpfen.
Den Wechsel Bayrak - Beyer habe ich nicht so ganz verstanden. Bis dahin war Bayrak der beste Mann auf dem Platz, oder war er K.O.?
Unsere Standarts sind viel zu harmlos.
Egal, die drei Punkte waren enorm wichtig und wir haben sie uns verdient.
-
Reinhardshägerjung
Beitrag
von Reinhardshägerjung » 4. Nov 2007, 12:46
Hallo!
Ich möchte hier nochmal kurz den riesigen (positiven) Leistungssprung von Möller herausheben! Der macht inzwischen richtig solide Spiele! Das hätt ich am Anfang der Saison nicht gedacht...... .
Auch Suslik muß man positiv erwähnen. Den kann man immer bringen-da weiß man was man hat! Tut mir ein wenig leid das er nur selten von Anfang an dabei ist.... .
Zu allen anderen ist ja bereits alles gesagt.
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
mika
Beitrag
von mika » 4. Nov 2007, 12:58
Moeless hat geschrieben:War echt klasse heute, war aber auch (fast) vorhersehbar, dass die Mannschaft mal wieder punktet. Verstehe nur nicht wie man daheim oft 3:0 und 4:0 gewinnt, dann aber auswärts so kläglich versagt.
weil zu hause die unterstützung groß genug ist.unsre mannschaft lebt mehr denn je davon.deshalb müssen wir auswärts jetzt auch mal nen richtig guten mob zusammen kriegen und das nicht in siegen oder frankfurt wo jeder hinfährt sondern auch in sandhausen,burghausen usw.
ansonsten hat es der Bernd RWS 82 zutreffend beschrieben.also drei punkte mund abwischen nächste woche gehts weiter in sandhausen.
-
Gonzo
-
von Gonzo » 4. Nov 2007, 15:17
Feines Spiel unserer Löwen. Das 2:0 fand ich besonders sehenswert; einfach klasse, wie unser Ösi und der Fußballgott in dieser Situation harmoniert haben. Auch Strobel zeigte in meinen Augen (ganz von den beiden Buden abgesehen) eine sehr ansprechende Leistung. Sein Zusammenspiel mit Bauer wird immer nahtloser...
Ich fand die Abwehr mit Suslik statt Willers deutlich stabiler. Unsere Nummer 15 gehört einfach nicht auf die Bank! Bei seiner Zweikampfstärke, der Schnelligkeit, Stellungsspiel und auch den technischen Voraussetzungen ist er hoffentlich bald wieder gesetzt. Auch der von mir oft kritisierte Möller bot eine fast tadellose Leisung. Übrigens brachte Beyer gestern viel frischen Wind. Ich persönlich finde, daß Bayrak gestern eine seiner schlechteren Leistungen geboten hat. Beyer hat mal wieder eine Chance von Anfang an verdient.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 4. Nov 2007, 16:08
Musste meinen Spielbesuch notgedrungen canceln, aber der Video-Bericht auf hr-online lässt erahnen das der Sieg in dieser Höhe absolut in Ordnung geht. Ein Heimspiel wie schon so oft: Wenn die Löwen ein frühes Tor machen gelingen ganz plötzlich auch so Sachen wie die berger'sche Vorarbeit zum 2:0.
Olli Adler leider mit zwei dicken Aussetzern, hätte der Karlsruher Angriff Regionalliganiveau, dann hätte es da zum 1:1 geklingelt. So gesehen kann man auch nicht sagen, dass die Abwehr mit Suslik stabiler wirkt. Akgün ist nunmal nicht dasselbe Kaliber wie Nagorny. Generell finde ich Suslik aber schon einen Ticken stärker als Willers.
Diese (Pflicht-)Punkte sind jedenfalls ungeheuer wichtig um sich die anderen 8 Mannschaften vom Hals zu halten. Jetzt kann man auch etwas befreiter in das Sandhausen-Spiel gehen.