KSV Hessen Kassel vs. TSV Landau/Wolfhagen

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

KSV Hessen Kassel vs. TSV Landau/Wolfhagen

Beitrag von MANDO » 14. Okt 2007, 05:22

KSV Hessen Kassel - TSV Landau/Wolfhagen 2:0


Die Löwinnen starten durch, und feiern den zweiten Sieg in Folge.
In einem interessanten und unterhaltsamen Spiel konnten unsere Löwinnen einen verdienten 3er einfahren.
Die Tore erzielten (wenn ich es richtig gesehen habe) Janina Thür - 1:0 in der 60min und Pia Karime' - 2:0 in der 73min. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, jedoch wurden einige hochkarätige Chancen etwas überhastet ausgelassen.
Zu gefallen wußten mir neben den beiden Torschützinnen noch Katharina Georgi, die immer wieder für gefährliche Vorstösse über die rechte Aussenbahn sorgte, wie auch Torfrau Sandra Mayr, die mit zwei tollen Paraden den Anschlusstreffer des TSV verhindern konnte.
Lobenswert auch die kämpferische Einstellung der gesamten Löwinnenelf.
Super Mädels, weiter so :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten