SG Gilsa/Jesberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

SG Gilsa/Jesberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MANDO » 7. Okt 2007, 06:14

Unsere Löwinnen haben es geschafft !!!

Der erste Sieg, und somit die ersten Punkte in dieser Saison sind unter Dach und Fach.
Die SG Gilsa/Jesberg unterlag unseren Löwinnen auf eigenem Platz mit 0:1.

Zum Spiel selbst bzw. zur Torschützin des Tages habe ich leider noch keine Infos. Werden ggbf. noch nachgereicht.

Super gemacht Löwinnen, das war die richtige Antwort auf die aufkommende Kritik die zum Teil geäußert wurde.
Weiter so !!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 7. Okt 2007, 11:43

Mist, ich hab das Spiel verpasst. :cry:
Da spielt mal mein Heimatverein gegen meinen Lieblingsverein, und ich habs voll verplant anzugucken, auch wenns nur die Damen waren.

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 10. Okt 2007, 22:53

Der Spielbericht zum ersten Saisonsieg ist auf der Löwinnen-Seite online:

http://www.ksv-loewinnen.de/GilsaKsv.htm



RWG Mando :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten