Alles Gute Schlagge

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Alles Gute Schlagge

Beitrag von Günter Kratz » 28. Nov 2012, 19:10

Auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr! - Je älter man wird, um so schneller scheint die Zeit zu vergehen.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Alles Gute Schlagge

Beitrag von mikoprojekt » 28. Nov 2012, 20:33

...auch von mir alles gute!!

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Schlagge

Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Nov 2012, 21:01

Schlagge, alles Gute zum 25. Burzeltach. Oder ist es doch der 35.??? :wink: :wink:

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Alles Gute Schlagge

Beitrag von goldenbox » 29. Nov 2012, 03:08

uiuiuiuiui - zu spät... und trotzdem:
allet allet beste und eiserne zum jeburtstach!

beste grüße aus dem dicken b
s+r
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Nov 2012, 20:05

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Ihr Lieben. :D

@ Beaker:
Vielen Dank für die überaus netten Worte. :)
Sie sind für mein Geschmack doch etwas zu schmeichelhaft. ;-)

Ich bin nicht außergewöhnlicher als viele andere der KSV-Familie. Ohne den einen ist der andere nichts und umgekehrt. Jeder gibt sein Bestes auf seine Weise, Vermögen, Fähigkeiten und Vorlieben für den Verein und dadurch ergänzt man sich zum Wohle des Vereins und seiner Fans.
Viele tragen ihr Teil dazu bei, und deshalb ist der KSV Hessen Kassel und seine "Familie" für mich etwas besonderes.
Ich mach's gerne. :-)

ksv-schwabe hat geschrieben:Der Beaker hat das wunderbar geschrieben, Schlagge, da bleibt mir nur noch ein "Alles Gute" :oops: :D.

Bis Samstag.
Das war's ?
Wie wär's mit "Ich mag Dich!" oder "Für die Rückrunde gibt's pro Spiel zwei Freibier!" ?
Ich bin enttäuscht. :wink: :lol: Trotzdem vielen lieben Dank nach Stuttgart.

Stefan_D hat geschrieben:Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !!! Allerdings bin ich leider nicht in Mannheim. Ich hätte die Jungs nochmal gern in diesem Jahr gesehen.
Danke, Stefan. Schade, dass Du nicht mit nach Mannheim kannst. Sehen wirst Du unsere Mannschaft sicherlich noch dieses Jahr, allerdings nicht live in Mannheim, sondern nur auf dem Bildschirm. :-)

Gonzo hat geschrieben:Schlagge, ahle Kanalmade! 'N wunnerschön'n Gebuchdsdaach wünsch ich dä, Kerle!

Samstag gibst Du dann ne Runde im Zug? ;-)
Häää? Was? :o Kann ein Nordhesse kein Hochdeutsch? :lol:
Ne Runde im Zug? Aber natürlich, Gonzo. Der Extra-Wagon mit Getränken wartet schon auf Gleis 13 darauf am Samstag angekoppelt zu werden.
Ne Runde Erkältungsviren gebe ich sicher für den ein oder anderen. :P

MW hat geschrieben:Schlagge,ahler Huddich!

Wünsche Dir zum Ehrentage alles Gute dieser Welt.Auf das wir auch im neuen Lebensjahr wieder gute Touren zusammen starten können.
Na aber ganz sicher, Wuddi. Immer wieder gerne. "Wuddi-Touren" sind immer etwas ganz besonderes. 8) Die letzte (Mainz) war mal wieder vom Feinsten, hatte aber einen nich so dollen Abschluss gehabt, aber auch das muss man mal erlebt haben.......um daraus zu lernen. :oops:


@ hamburgerjung:
Ein herzliches Dankeschön nach Hamburg.
Schön, dass Du Dich mir letztens im Auestadion auf die Schnelle im Vorbeigehen vorgestellt hast. Hat mich gefreut dich mal real gesehen zu haben.
Allerdings ist mein Kurzzeitgedächtnis nicht mehr das Beste und so sind nur einige wenige Details Deines Gesichtes in das Langzeitgedächtnis gewandert. :roll:
Würde mich wirklich freuen, wenn Du mich in der Rückrunde noch einmal ansprechen würdest und wir ein paar Minütchen plaudern könnten.

Günter Kratz hat geschrieben:Auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr! - Je älter man wird, um so schneller scheint die Zeit zu vergehen.
Danke, Günter. Lass die Zeit ruhig schneller vergehen, das macht nichts. Wir werden ewig leben. :wink:
Löwen Fanmobil hat geschrieben:Schlagge, alles Gute zum 25. Burzeltach. Oder ist es doch der 35.??? :wink: :wink:
Ouh Mann !!! Kannst Du's Dir dann immer noch nicht merken? 18! Achtzehn, Kerle! Jedes Jahr auf's Neue: 18 und endlich volljährig! Meine Haare und das Bärtchen sind schon seit frühester Jugend gefärbt, also lass Dich davon nicht täuschen.
(Rate mal, warum ich mein Geburtstag hier im Forum nicht mehr anzeigen lasse. :cry: )

goldenbox hat geschrieben:uiuiuiuiui - zu spät... und trotzdem:
allet allet beste und eiserne zum jeburtstach!

beste grüße aus dem dicken b
s+r
Danke nach Berlin. Nicht schlimm, dass Ihr Zweie 2 Stündchen zu spät seid, ist ja immerhin ein weiter Weg von Berlin nach Kassel. Um so mehr hat es mich aber gefreut. Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt mal wieder an der alten Försterei.....und sicherlich auch mal wieder im Auestadion. 8)


Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich war in der Tat mal jung. Zum Beweis hier mal ein frühes Aktfoto von mir:
Bild
(Zwischenzeitlich bin ich ziemlich gewachsen, das "Gehänge" zwischen den Beinen aber seltsamerweise nicht. :wink: :lol: :oops: :roll: )
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Schlagge

Beitrag von Ausgewanderter » 29. Nov 2012, 21:44

Natürlich für nen Popo das Ganze, wenn man so ne Familie hat :oops:

Alles Gute Nachträglich Micha :wink:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Alles Gute Schlagge

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Nov 2012, 05:34

... mal wieder zu spät dran :oops:
dann aber um so herzlicher :wink: alles erdenklich gute und viel gesundheit für dich (ist in unseren alter wichtig :x ) bleib so wie du bist und uns noch sehr lange in der ksv familie erhalten :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten