Ecki hat Geburtstag

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Ecki hat Geburtstag

Beitrag von Schlagge » 9. Jun 2013, 18:16

Auch von mir alles Gute. Bleib weiterhin so ein liebliches und besonnenes Kerlchen. :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Ecki hat Geburtstag

Beitrag von Arnee » 9. Jun 2013, 18:34

Alles gute!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Ecki hat Geburtstag

Beitrag von Beaker » 9. Jun 2013, 19:45

Knapp zwei Jahre ist es also mittlerweile her, dass man sich im Vorort an diesem Tisch mit ein paar einfachen Papieren zusammengesetzt hat. Das war der Moment, in dem deine schon an und durch diesen Verein gereifte Erfahrung mit ehrenamtlicher Arbeit auf meine Neugierde und mein etwas kopfloses Engagement getroffen sind. Zwei Jahre, in denen sich Vieles von dem bestätigt hat, was du in deiner umgänglichen und gut gewählten Art schon früh hattest durchblicken lassen. Zunächst würde einen die schnelle Durchlässigkeit der Vereinsebenen begeistern, der schnelle Zugriff auf die einzelnen Rädchen der Maschinerie des KSV - um sich dann nach ein paar Monaten klar zu machen, dass dies nicht immer die beste Variante ist, um seinen Willen zu kanalisieren. Ein Verein ist ein kompliziertes Gebilde, davor hast du mich frühzeitig gewarnt und ich habe daher mein Lehrgeld ein bisschen besser investieren können.

Nach diesen zwei Jahren kann ich nun sagen, dass ich mich - gerade jetzt, wo man schon wieder die Geier kreisen sieht und Kassel wieder nur einer der Orte auf der ZDF-Wetterkarte ist - wieder für diesen Verein entscheide. Und das liegt, ohne falsche Bescheidenheit, zu einem elementaren Teil an dir, Ecki. Weil bei allem Zynismus, der sich bei Schwierigkeiten breit macht und bei allen Gräben, wie sie zwischen Menschen wohl nicht vermeidbar sind, es immer diese Typen gibt, die einem Respekt abverlangen. Diese Katalysatoren in einem System, die einfach nur sie selbst bleiben müssen, damit sich Dinge in Bewegung setzen. So habe ich dich kennen gelernt und auch wenn du die Lobeshymnen auf dich nicht allzu sehr magst, dann sei dir wenigstens dessen gewiss, dass du mir meine kleine Entscheidung, meinen persönlichen Entschluss zu einer neuen, anderen Runde mit diesem Verein, sehr erleichtert hast.

Lass es dir gut gehen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Ecki hat Geburtstag

Beitrag von MW » 9. Jun 2013, 20:09

Ecki! Wünsche Dir einfach nur das Allerbeste!

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Ecki hat Geburtstag

Beitrag von Stefan_D » 9. Jun 2013, 22:20

Auch von mir hier nochmal alles alles Gute zu deinem Ehrentag !!!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Ecki hat Geburtstag

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Jun 2013, 23:47

Alles Gute, Ecki, und erhol' Dich in der Sommerpause vom KSV ;).

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ecki hat Geburtstag

Beitrag von Eimer » 10. Jun 2013, 02:43

Nachträglich alles Gute und die besten Wünsche!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Ecki hat Geburtstag

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Jun 2013, 11:00

Vielen Dank, ihr Lieben, für die netten Glückwünsche. Den gestrigen Tag hab ich glücklicherweise daheim Maestia-spielend (... eigentlich "free to play", aber ich hab noch nie soviel Geld für ein Spiel ausgegeben, wie für dieses ...) verbracht. Eigentlich wollte ich eine Runde auf dem Motorrad drehen, wobei am Nachmittag ein Schlauchboot das angemessenere Fortbewegungsmittel gewesen wäre.

Wie dem auch sei, ja, ich genieße die Sommerpause und nehme die letzten Nachrichten rund um unseren KSV mit einer Mischung aus Mißfallen und Neugier wahr. In Kombination ergibt das eine gehörige Portion Skepsis, aber das war letzte Saison eigentlich kaum anders und da sind wir am Ende immerhin Meister geworden, wenn auch nur durch die "goldene Ananas" prämiert.

Zum Abschluß noch einmal herzlichen Dank an Alle, die gestern an mich gedacht haben und ein besonderes Dankeschön an Beaker. Wenn ich einmal einen Laudator für die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes benötige, dann werde ich ganz sicher Dich wählen ... :wink:

Grüße von Ecki :D
Bild

Antworten