KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von 79er » 22. Feb 2012, 23:25

wicki hat geschrieben:Recht haste :D

Alter : 42
Führerschein : BCE
Qualifikationen : Verwaltungsausbildung, Feuerwehrtechnische Ausbildung,
Vollzeitbeschäftigung ist gewünscht.
Na, da hab ich doch was für dich gesehen.

Hast PN.
RWG,
79er

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von wicki » 23. Feb 2012, 19:08

wicki hat geschrieben:WICHTIG WICHTIG !
Löwen Fan sucht dringend einen neuen Job.
Bitte alles anbieten.


Soooo jetzt nochmal mit mehr Infos :wink:

Alter: 42
Ausbildung zum Tischler, 12 Jahre Bundeswehr da u.a. Ausbildung zu Verw.Fachang.
Führerschein: BCE
Vollzeit gewünscht
Bitte PN an mich

Gruß Wicki
NUR DER KSV

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Christian.Lengemann » 16. Mai 2012, 15:06

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine/-n

Reiseverkehrskauffrau/-kaufmann
für die IT-Abteilung


Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen unsere Partnerbüros bei der Migration neuer Systeme (Projektplanung z.B. für Frontoffice, Midoffice etc.) und stehen mit diesen in engem Kontakt.
Mit unseren Fachabteilungen und Dienstleistern arbeiten Sie eng zusammen und klären Anforderungen sowie Problemkonstellationen.
Sie unterstützen unsere Partnerbüros in allen Fragen um Frontoffice, Midoffice sowie Hardware und Netzwerkfragen (Ordermanagement).

Ihr Profil:
Sie haben eine touristische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kennen sich sehr gut mit den typischen IT-Produkten (Amadeus, Bistro Portal, gängige Midofficesysteme etc.) im Reisebüro aus.
Einen sicheren Umgang mit MS-O-ffice-Programmen setzen wir voraus, Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen und Netzwerken sind von Vorteil.
Sie arbeiten lösungsorientiert, bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent mit und sind flexibel und belastbar.
Fremdsprachenkenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B (alt 3) sind von Vorteil.

Wir bieten:
Ein offenes Team mit netten Kolleginnen/Kollegen
Einen angenehmen, klimatisierten Arbeitsplatz mit neuester Technik
Kurze Entscheidungswege
Fünftagewoche

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Christian Lengemann (069 95882125): christian.lengemann@derpart.org

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2012, 15:27

wir suchen für ein heizungs- und sanitärgroßhandel (in kassel) einen lkw fahrer mit fahrerkarte!!
bei interesse oder fragen pn an mich :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

baule peinlich
Beiträge: 483
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von baule peinlich » 23. Aug 2012, 11:51

Im Rahmen einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (BvB) führen wir als Bildungsträger in Hofgeismar eine Eignungsanalyse durch. Dabei werden die teilnehmenden Jugendlichen verschiedene Aufgabenstellungen (ähnlich Assessment-Center) erhalten, bei deren Erledigung sie unter Berücksichtung bestimmter Kompetenzen (z.B.: Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit…) beobachtet werden und später über ihr Tun ein Feedback erhalten.

Schon in der nächsten Woche findet eine Beobachterschulung statt, die auf diese Tätigkeit vorbereiten wird. Die Eignungsanalyse findet dann im September an neun festgelegten Tagen statt (8 Stunden/Tag).

Für diese Beobachtungen suchen wir noch mindestens eine Honorarkraft (17 €/Stunde). Voraussetzung hierfür ist ein abgeschlossenes Studium oder ein Meisterabschluss, in Ausnahmefällen (mind. 3-jährige Erfahrung in der Anleitung von Azubis) genügt auch ein Berufsabschluss.

Bei Interesse bitte PN mit Kontaktdaten an mich. Gerne noch bis Anfang nächster Woche!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Sep 2012, 08:26

könnte einen nebenjob, für die wintermonate, zwecks schnee und eisbeseitigung in kassel west vermitteln!
bei interesse pn an mich :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Sep 2012, 02:49

gesucht wird ein lkw fahrer-mit fahrerkarte /in vollzeit /in kassel mitte zum 1.4.2013!!
kenntnisse in der heizungs und sanitärbranche wären ideal , sind aber keine bedingung :wink:

bei interesse per pn an mich :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von KSV-Asti » 24. Nov 2013, 12:35

Dringend Job gesucht!

Habe vor 16 Jahren mal Landschaftsgärtner gelernt aber nach Lehre aufgehört und heute also wie ungelernt in dem Beruf. In den letzten 12 Jahren bei SMA gearbeitet als Produktionsmitarbeiter in der Wechselrichterfertigung, Versand und Kabelkonfektion. Vielleicht hat jemand einen Tipp wo mich Bewerben könnte oder wo Mitarbeiter gesucht werden. Sollte Vollzeit sein im Bereich Produktion wäre nicht schlecht aber kann auch was anderes sein. Falls jemand was weiß wo mich Bewerben könnte bitte PN an mich! Bin 37 Jahre


Danke schon mal im voraus!

Antworten