Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von sepp » 28. Okt 2006, 07:47

Der Thread ist als Sammelthread gedacht. :wink:

Zwischen der größten deutschen Ultras-Szene und dem Verein Eintracht Frankfurt gibt es momentan Differenzen. Ab sofort werden die Ultras Frankfurt vorerst nur noch die Amas. geschlossen supporten. :o

http://www.ultras-frankfurt.de/portal/m ... le&sid=140
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 28. Okt 2006, 08:41

Verein gegen Fans, Fans gegen Verein. Das hört sich ja fast nach Salzburg an :-?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 7. Nov 2006, 20:25

Mitgliederversammlung von POAK in Griechenland !!! :o


http://www.youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc


8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 7. Nov 2006, 20:38

sepp hat geschrieben:Mitgliederversammlung von POAK in Griechenland !!! :o


http://www.youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc


8)
Wenn wir anstatt ewig nörgelnden Rentnern nur halb so viel stimmunggeladene Zuschauer im Auestadion hätten, wär bei jedem Heimspiel die Hölle los.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 8. Nov 2006, 13:17


Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 9. Nov 2006, 11:56

Pyros find ich ja rein optisch sehr schön. Feuerwerkskörper auf Menschen abzufeuern, ist allerdings hochgradig asozial. Passt mal wieder zu Dresden, einem der wenigen Traditionsclubs, dem ich das Schicksal des FC Hessen von ganzem Herzen gönnen würde...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 9. Nov 2006, 12:12

Reitenbreiter hat geschrieben:Die Dynamo-Horde in Action

http://www.youtube.com/watch?v=6izO-Fpd_IA
Ja bei dem Spiel war ich damals auch im Stadion (mitten im Dynamo-Block) und hatte da schon ein mulmiges Gefühl. Zumal die Karlsruher (Herthaner) auch zurückgeschossen haben.
Wie neulich aber bei Union-Dynamo geschehen war es letzte Saison im Wildpark so, dass eine Menge Fans der Dynamos lautstark gegen das Verhalten des eigenen Anhangs protestiert haben ("Wir sind Dresdner und ihr nicht" etc.).

Die Mitgliederversammlung bei PAOK ist natürlich ein Hit. Überhaupt sind die Griechen stimmungsmäßig ganz weit vorne. Das kann bei denen aber auch schnell ins Gegenteil umschlagen, wie in der Türkei gibt es dann häufig schon mal Spiele ohne Fans bzw. Gästefans.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Nov 2006, 12:53

Für heute ist in frankfurt geplant, die Erste Halbzeit vor einer leeren Kurve zu spielen. Die Aktion ist von den Ultras Frankfurt geplant.

mehr dazu unter http://www.ultras-frankfurt.de

hier ein pic dazu:
Bild

Antworten