Nochmal was zum Schmunzeln..........

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Nochmal was zum Schmunzeln..........

Beitrag von kopfhoch » 24. Jun 2016, 23:31


Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Nochmal was zum Schmunzeln..........

Beitrag von Reiherwälder » 11. Sep 2016, 10:41

Bild

Bild

Bild

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Nochmal was zum Schmunzeln..........

Beitrag von bennyu » 13. Sep 2016, 20:52

:o sorry, deine Einstellung kennen wir ja, ist halt auch nicht zu ändern, mir auch wurscht, aber was war daran jetzt zum Schmunzeln?
Über die Aktion der Frau (sic!) kann man denken, was man will, aber wozu postest du das andere Geschreibsel? Ein offizielles Antwortschreiben auf Blankopapier und dem Inhalt vor allem der letzten beiden Sätze?! :lol: ach so, ok, über Leute, die das für bare Münze halten, kann ich wirklich schmunzeln - oder auch nicht :roll: ist doch auch schon vor 2 Tagen als Fake enttarnt worden.

Nichts für ungut, aber ich habe auch was, worüber ich lachen musste:
Zitat aus der Online-Ausgabe der DNN von heute: Jörg Hoyer, einst Gründer des Leipziger Ablegers Legida (...) griff Bachmann am Montag frontal an. „Ich kannte Herr(n) Bachmann nur als begeisterten Verehrer Adolf Hitlers, als begeisterten Nazi“, so Hoyer über den einstigen Würstchenverkäufer. „Er liebt Geld über alles, ist stinkefaul, er lügt, er betrügt und dieser Staat ist ihm scheißegal, solange sein Konto voll ist“, heißt es weiter. Zudem spricht Hoyer von fingierten Rechnungen und Spendengeldern, die Pegida am Finanzamt vorbei schleuse.

ach nee, eigentlich ist es traurig ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Nochmal was zum Schmunzeln..........

Beitrag von keichwa » 16. Sep 2016, 15:52

Gonzo schreibt:

" Du bist auch in jeder Hinsicht gescheitert und das nach 1,5 Sätzen " (bezogen auf unseren speziellen Trierer Hessen-Fan).
Karl

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Nochmal was zum Schmunzeln..........

Beitrag von kopfhoch » 26. Jun 2020, 01:04

Marc Zuckerberg : the future is privat. Hat er tatsächlich gestern gesagt äh, behauptet.
Hähähä. Und Putin ist ein lupenreiner Demokrat. :roll:

Antworten