Suche KSV Hessen Kassel Trikot in Größe L / XL

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
LIP-GE
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2014, 22:55

Suche KSV Hessen Kassel Trikot in Größe L / XL

Beitrag von LIP-GE » 19. Jan 2014, 23:52

Nabend Kasselaner, als Wahl-Kasseler wohne ich bereits seit 2012 in Kassel. Nach einer langen Eingewöhnungsphase mich auf was Neues einzulassen, lernte ich die Stadt lieben - als wäre es mein Eigen und Dank humaner Eintrittspreise für einen Studenten, möchte ich demnächst die Glotze bei meinen Lieblinsgverein aus lassen und mit Bier & Bratwurst ins Stadion gehen, so wie Fußball sein sollte. Außerdem gehe ich fast jeden Tag an der Aue joggen und da sonst wohl keiner Bock lokalpatriotisch die Farben der Stadt zu präsentieren (...jedenfalls hab ich in zwei Jahren noch niemanden im Trikot laufen, geschweige den einen KSV Schal inne Stadt gesehen) , bräuchte ich noch ein Trikot.

Und da ich Trikots sammele, suche ich auch noch ein Bestimmtes : http://www.youtube.com/watch?v=_y-HWIkjVxc , nämlich das Heimtrikot der Saison 12 / 13.

Was ich euch bieten kann?

Original Nike Barcelona Trikot , gleicher Rolling wie das von mir Gesuchte , mit Eiketten, Neu & Original : http://www.sieger-preise.de/images/prod ... t-41-1.jpg - ohne Zuzahlung -

Oder ein aktuelles, neues, original Adidas DfB Deutschland Trikot, ideal für die WM 2014 in Brasilien, ebenfalls mit Eitketten. Zuzahlung eurerseits wären hier 40 Euro. Der UVP ist 85 € lt. Adidas. http://www.fussball24.de/bilder/dfb/deu ... e-2014.jpg

Sehr gut erhaltenes , original Deutschland Trikot WM 2010 in XL, Zuzahlung 15 €.
http://www.southafrika2010.de/wp-conten ... trikot.jpg

Und sonst hätte ich noch ein gebrauchtes Heimtrikot AC Mailand L (Sponsor Opel Meriva) , sowie Real Madrid L Trikot. Beide schon Älter, 2003-2005 , sehr gut erhalten, ebenfalls Originale. Oder ein Langarm Trikot des Uefa Cup Siegers 97, FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V. , langarm, Sponsor Vicoria Versicherung, Größe L. Auch hier wäre ein Tausch 1:1 vorgesehen.

Meldet euch einfach mal im Thread. Vielleicht gibt es auch jemanden der gar kein KSV Hessen Kassel Fan mehr sein will, jetzt wo es mal schlechter läuft, der mir das Trikot verkaufen mag. :D Soll´s alles geben.

Beste Grüße

Antworten