KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Gonzo » 19. Nov 2011, 12:47

Wird jetzt wieder zu einem Scharrer-mäßigen Angriff geblasen? Steht ein zweiter Ali Marzban in den Startlöchern? Schaffen es die "Dragons" :lol: diese Saison, ihre Spieler nicht nach Strich und Faden zu verarschen (dass die tatsächlich RL spielen, glaube ich erst, wenn ich es sehe)? Wie aggressiv sind die früheren Ü60-Althauer aus der "Stadt" Baunatal heute (und vor Allem wie alt), wie fanatisch sind die jüngeren Ultras Baunatals (also der Nachwuchs, die Ü40-Fans)? Wird der Krieg der Achse des Guten nach Kabul und Bagdad endlich auch Baunatal befreien? Warum riecht es im Parkstadion immer nach Achselhöhle?
Fragen über Fragen, mit denen ich überfordert bin.

Mal ernsthaft: Selbst, wenn die Pleite wären... Wen würde es tatsächlich interessieren? Gut, ich würde unsere outgesourcete Jugendabteilung vermissen, aber den KSV Baunatal? Och nö, deren Stellenwert liegt bei mir noch hinter Vellmar und Lohfelden...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Uncle Sam » 19. Nov 2011, 13:17

Vergleich zu Vellmar und Baunatal: Vellmar ist einfach besser!

Hoffe das Vellmar dank der neuen Regionaliga aufsteigt,aber es ist dann 100% sicher das OSC wieder absteigt.

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=G0iDkvga ... r_embedded#!

Bitte anschauen und an deine Freunde,Bekannte und Familienmitglieder weiterleiten,denn Sicherheit geht vor.
>>>KaaEssVau<<<

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von melsunger120272 » 25. Nov 2011, 01:58

jaja,..immer diese bösen enten?! aber dennoch bermerkenswert,das sich ein baunataler(?!) extra hier anmeldet,..um alles zu dementieren,..merkwürdig ist nur,wie hartnäckig sich das gerücht hält,...vielleicht sollte man aus dem kasseler vorort einfach mal dazu stehen..es kommt eh alles raus!
der brüller des jahres war allerdings ,das wegen mir angeblich extra ne pressekonferenz abgehalten wurde! höchst zweifelhaft und doch amüsant!

wusste noch gar nicht,das ich nebenbei auch noch nachrichtensprecher bei ffh bin! denn dort zuzuhören und einer sache auf den grund zu gehen,ist ja wohl kaum verboten,oder?

aber irgendeinen sündenbock,der die ach so bösen gerüchte streut,brauch man scheinbar auch in bananental!

man sollte nur bedenken,das an jedem gerücht immer mehr oder weniger auch was dran ist!

abschliessend noch ne frage: wann gibts denn wieder ne neue pressekonferenz,die ich angeblich verschulde? :lol: :roll:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bustin Hieber
Beiträge: 11
Registriert: 7. Okt 2009, 14:57
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Bustin Hieber » 25. Nov 2011, 20:54

Sehr bemerkenswert......! :roll: :roll: :roll: Vor allem die Logik, dass wer Baunataler heißt auch Baunataler sein muss!!! :wink: :wink: :wink: So muss jetzt zur nächsten Pressekonferenz!
Der Löwe hat ein so starkes Gebrüll, daß er es in der Wüste auf Meilenweite hört.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von melsunger120272 » 26. Nov 2011, 03:59

meine vorposter hatten recht...man sollte dich ignorieren,..kommt eh nur quark raus,..bin zwar eigentlich kein baunatal hasser und wünsche denen auch nix schlechtes,...aber man sollte zumindest einen sachlichen "post" hinkriegen,und fähig sein auf das vorhergeschriebene sich zu beziehen! leider bist du da grad mal voll mit durchgefallen...und ob du nach weniger als 10 einträgen schon deinen namen änderst :roll: oder nicht,..das macht die sache nur noch viel lächerlicher...vielleicht erstmal erwachsen werden...

wenn du a.... in der hose hättest,...würde man sich nicht im forum verstecken und die sache ausdiskutieren...aber das forum ist ja so schön anonym,nicht wahr? da können sich auch die bananis dann halt alles erlauben..ich stehe zu dem was ich schreibe...du auch? dann kannst du dich ja auch outen wer du bist! und dann klärt man das unter männern!! und nicht so....aber ich bezweifle mittlerweile das du älter als 15 bist,bei der grütze hier...
ich denke langsam das du auf deinen "pressekonferenzen" der einzige teilnehmer bist :lol: :roll:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bustin Hieber
Beiträge: 11
Registriert: 7. Okt 2009, 14:57
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Bustin Hieber » 26. Nov 2011, 16:19

Ich bin schon 15. Ich will Dich nun nicht beleidigen. Aber ich weiß gar nicht was Du von mir willst. Du willst niemand was schlechtes, haust hier Gerüchte raus und erwartest dann, dass das jemand mit Dir offen diskutiert....Diskutiert der Verein, den Du unterstützt alles mit Dir? Mit fast 40 Jahren dürfte man da wohl mehr von Dir erwarten.....HaHaHa..........aber weiterhin viel Spaß beim mich fertigmachen :lol:
Der Löwe hat ein so starkes Gebrüll, daß er es in der Wüste auf Meilenweite hört.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von melsunger120272 » 28. Nov 2011, 15:35

gerüchte?? mach dich doch nicht lächerlich...
naja,dann glaub mal weiter an den weihnachtsmann!
und gib dem papa endlich seine tastatur wieder... :roll:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von melsunger120272 » 28. Nov 2011, 15:49

übrigens,brauchst dir keine weiteren sorgen zu machen,das ich was von dir will!aber ich hab köstlich gelacht! ich steh weder auf männer,noch auf phantome (brauchst übrigens mal einen neuen namen!) bin mal gespannt,wie lang das unsere moderatoren noch mitmachen!!?? :lol:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten