Türk Gücü Friedberg

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Türk Gücü Friedberg

Beitrag von esteban » 13. Jun 2018, 10:56

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,444482
"...Insbesondere die Verpflichtung von Younes Bahssou darf dabei getrost als »Hammer« bezeichnet werden, zumal der 28-jährige Marokkaner letzte Saison in Fuldaer Diensten auf der Hessenliga-Bühne mit 19 Goals zu den Top-Stürmern (Platz drei in der Torjägerliste) zählte..."
:o
So einer hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.
Generell freue ich mich auf die Friedberger, die hoffentlich lautstarken Anhang mitbringen werden!

Hier eine Analyse des Aufsteigers:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,443630

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Türk Gücü Friedberg

Beitrag von esteban » 16. Jun 2018, 14:26

...und sie machen sich weiter stark für die Hessenliga.
Aus Fulda stößt ein Innenverteidiger zu den Friedbergern:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,445813
...hat aber seinen bisherigen Goalgetter verloren, der es vorzieht weiter Verbandsliga zu spielen. Die Begleitumstände sind disharmonisch. Ist Trainer Fil ein Despot?
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,446227
"...Wie er mit den Spielern umgegangen ist, hat mit jedoch nie gefallen und wurde - speziell auf meine Person bezogen - in den letzten Monaten unerträglich. Mein Eindruck war: Immer dann, wenn’s mal nicht lief, wurde ich als der dafür Schuldige ausgedeutet. Da habe ich beschlossen, den Klub zu wechseln..."

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Türk Gücü Friedberg

Beitrag von esteban » 22. Jun 2018, 16:19

Die Türken können aus dem Vollen schöpfen:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,447578
"...Das Telefon habe, das erzählen Mustafic und Satir, in den Tagen nach dem Aufstieg nicht stillgestanden. Hessenliga-Aufsteiger sind für ambitionierte - und meist junge - Spieler aus dem Rhein-Main-Gebiet en vogue, ein Chance, ein Sprungbrett..."

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Türk Gücü Friedberg

Beitrag von esteban » 16. Jul 2018, 09:42

Drei südhessische Aufsteiger messen sich im Turnier. Die TG Friedberg geht unter.
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,458974
Kurios:
"...Wegen der TV-Übertragung des WM-Finales beendete der Referee das Duell der heimischen Hessenligisten schon nach 70 Minuten..."

Antworten