FC Gießen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: FC Gießen

Beitrag von esteban » 21. Feb 2019, 12:20

Das große Perspektive-Interview mit Fink:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 434,554726
»In der Regionalliga sollte nicht Schluss sein«, sagt die 37-jährige Führungsfigur.
Offenbar hat man nun nur noch die Sorge, daß die Spieler mental nachlassen könnten:
https://www.kreis-anzeiger.de/sport/fus ... k_19971045#
"Es gibt eine Sache, auf die wir nicht viel einwirken können. Die Leute von außen - in der Stadt, Freunde und Bekannte - sagen den Jungs immer, ihr packt das locker. Das kann im Unterbewusstsein ein paar Prozentpunkte ausmachen..."

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: FC Gießen

Beitrag von marinho » 25. Feb 2019, 10:22

Gießen schwächelt (kurz?) beim Start nach der Winterpause und verliert völlig überraschend in Ginsheim. Mal schauen, ob sie gegen Vilbel zurück in die Erfolgsspur finden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten