Hessenliga 2022/23

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Eimer
Beiträge: 4955
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Hessenliga 2022/23

Beitrag von Eimer » 30. Jul 2022, 20:00

Zum Saisonauftakt gibt es für Reserve der Frankfurter Gummiadler eine 1:2-Niederlage beim FC Bayern ...Alzenau.

Sprotte
Beiträge: 1164
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Hessenliga 2022/23

Beitrag von Sprotte » 4. Aug 2022, 09:40

Die Gonnermänner sind furios in die erste Saison in der Hessenliga gestartet. Beim Auftakt wurde Eddersheim vor knapp 1000 Zuschauern mit 4:1 nach Hause geschickt.

Gestern abend nahm man davon die Hälfte an Supporten klatt mit zum ersten Auswärtsspiel nach Bananental unterlag aber gegen Basti Schmeer und Co. mit 0:3. vor insgesamt 1300 Zuschauern.

Ebenfalls vierstellige Zuschauerzahlen erwirkte das Auftreten der SGE U23. Zum Auftakt in Alzenau beim 1:2 kamen 1500,gestern abend sahen 1400 den ersten SIeg beim 5:0 gegen Griesheim.

Der FC Giessen brachte es immerehin auch noch auf 1150 Viewer beim 3:2 gegen Fernwald.

Fazit. Die Neulinge sorgen für einen guten Zuschauerschnitt, die beiden letzten Saisons waren da eher ,pandemie-bedingt und durch den aufstieg der Löwen mau. Könnte eine spannende Saison werden.


Auffällig ist bei Weidenhausen, das dort mit Farcas,Felmeden und Torhüter Jonas Ferl 3 Jungs unserer letztjährigen U19 Bundesliga Truppe im Kader stehen. Davon kam gestern aber nur Felmeden als Einwechselspieler in der 81. Minute zum Einsatz. Alle 3 hätten diese Saison auch noch U19 Hessenliga beim KSV spielen können, möchten sich aber lieber bereits auf Herren-Niveau beweisen. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt, vielleicht kommt ja der ein oder andere wieder zurück. Kann man das eventuell auch wie eine Art Leihe interpretieren. Vielleicht weiss das ja hier jemand,ob es so etwas wie eine freundliche Co-Op zwischen den beiden Vereinen gibt.

Ist natürlich auch ein riesen unterschied dort Oberliga Luft schnuppern zu können,anstatt mit der zwoten in der Gruppenliga rumzugurken.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Antworten