Schöne grüße aus dem Rheinland

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

ThomasFC
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2007, 21:03
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasFC » 13. Mär 2007, 21:49

von den namen her, kenne ich mal keinen aus der mannschaft

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Beitrag von come-on-kassel » 13. Mär 2007, 22:21

olli adler? den kennst du nicht? rot weiß oberhausen? torwart? hats klick gemacht

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 13. Mär 2007, 22:34

erstmal ein herzliches willkommen in unserem forum von mir.also von den spielernamen könntest du doch mirko dickhaut,marc arnold oder mario klinger kennen.marc arnold spielte schon für folgende Teams:
stuttgarter kicker,freiburger sc,ssv ulm,borussia dortmund,hertha bsc berlin,karlsruher sc,rot-weiss ahlen sowie eintracht braunschweig.
mirko dickhaut: unter anderem für eintracht frankfurt (scheiss südhessen),den vfl bochum sowie sc bregenz.beide sind ältere spieler die schon einige bundesligaspiele auf dem buckel haben.mario klinger könnte dir was sagen da er einige einsätze schon bei schalke 04 hatte.er ist ein junges hoffnungsvolles talent.ich denke in einer anderen bundeliga-mannschaft hätte er es einfacher gehabt.doch auf seiner position im defensiven mittelfeld gab es bei schalke halt christian poulsen,fabian ernst sowie zlatan bajramovic.nicht zu vergessen natürlich unser olli adler der die letzten jahre doch sehr erfolgreich bei rot-weiß oberhausen im tor kickte.und vor ein paar jahren fast mit denen in die erste bundesliga aufgestiegen wäre.

ThomasFC
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2007, 21:03
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasFC » 14. Mär 2007, 20:41

mika rwe hat geschrieben:erstmal ein herzliches willkommen in unserem forum von mir.also von den spielernamen könntest du doch mirko dickhaut,marc arnold oder mario klinger kennen.marc arnold spielte schon für folgende Teams:
stuttgarter kicker,freiburger sc,ssv ulm,borussia dortmund,hertha bsc berlin,karlsruher sc,rot-weiss ahlen sowie eintracht braunschweig.
mirko dickhaut: unter anderem für eintracht frankfurt (scheiss südhessen),den vfl bochum sowie sc bregenz.beide sind ältere spieler die schon einige bundesligaspiele auf dem buckel haben.mario klinger könnte dir was sagen da er einige einsätze schon bei schalke 04 hatte.er ist ein junges hoffnungsvolles talent.ich denke in einer anderen bundeliga-mannschaft hätte er es einfacher gehabt.doch auf seiner position im defensiven mittelfeld gab es bei schalke halt christian poulsen,fabian ernst sowie zlatan bajramovic.nicht zu vergessen natürlich unser olli adler der die letzten jahre doch sehr erfolgreich bei rot-weiß oberhausen im tor kickte.und vor ein paar jahren fast mit denen in die erste bundesliga aufgestiegen wäre.
jagut die sagen mir schon was besonders der zlatan... manchmal geraten die namen echt in vergessenheit und man überliest sie!

und ein "jungens talent" im team zu haben schadet nie!!! ich könnte da bei auch namen wie z.b. patrick helmes und poldi ansprechen, die sehr weitergeholfen haben. obwohl helmes ja ein fall für sich ist!!! ...nagut, mim poldi war das ja auch ein besonderer... aber nichts desto trotz haben und machen sie tore für uns... wünsche euch glück das euer talent auch mal aufgeht!!!

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Mär 2007, 20:43

Du verastehst den text falsch....Bajramovic hat noch nie bei uns gespielt...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 14. Mär 2007, 20:43

Milhouse hat geschrieben:Du verastehst den text falsch....Bajramovic hat noch nie bei uns gespielt...
und wird er glaub ich auch nie :wink:

ThomasFC
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2007, 21:03
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasFC » 18. Mär 2007, 18:54

...das war nur allg. auf die namen bezogen!!! :D :wink:

ThomasFC
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2007, 21:03
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasFC » 18. Mär 2007, 18:56

ThomasFC hat geschrieben:...das war nur allg. auf die namen bezogen!!! :D :wink:
schade das ihr am WE verloren habt... seid dem meine freundin aus kassel kommt verfolge ich die ergebnisse!!! ...aber dafür das es die erste(?) regionalliga saison ist, sieht es doch gut aus, oder ???

Gesperrt