KSV-TSG

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 11. Aug 2005, 11:18

Anonymous hat geschrieben:wattenbach als favorit ins auestadion!!
Wie würde Baunatalo sagen: Die Nummer 1 im Kreis ist Wattenbach. Hoffen wir mal das sich das nach dem 2.Spieltag ändert.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Aug 2005, 17:17

dann willkommen in der hölle lieber favorit :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Söhrehans

KSV-TSG

Beitrag von Söhrehans » 13. Aug 2005, 00:48

Hallo Fußballfreunde!
Danke das ihr uns so gut in Auestadion aufgenommen habt.
Die 3Pkt gingen an Euch, jedoch denke ich, dass wir als Aufsteiger gut gegengehalten haben, oder sagen wir, relativ lange.
Auch wir hatten die ein oder andere Torchance, und haben auch, laut chancenverwertung, prozentual mehr Tore gemacht als ihr, aber dass ist eine andere Sache:-)
Fakt ist, ihr habt das Ding 2:1 gewonnen, und dass verdient.
Klasse Stimmung bei Euch!
Und Zuschauer haben wir nun auch wirklich eininge mitgebracht, oder?
Hätte der ein oder andere nicht gedacht.
Nunja, was ich von meiner Seite noch sagen kann, ich als alter Bratwurstkenner muss sagen, dass eure Wurst nun wirklich nicht die beste ist.
Lasst Euch unsere mal schmecken, gebraten vom Opa Heinz;-)
Trotz alles muss ich auch noch hinzufügen, wenn ihr wirklich aufsteigen wollt, müsst ihr noch ne Schippe drauflegen.
Mit der Leistung von heute(gestern) werdet ihr bestimmt nicht Meister der Oberliga.
Drücke Euch trozdem die Daumen und freue mich einige KSV Fans das ein oder andere mal "Am Brand" begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße, Hans....

PS.: Es gibt nur einen KSV, und das seid nunmal Ihr...;-)

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 13. Aug 2005, 01:08

Stimmt ,was Ihr an Zuschauernbzw Symphatiesanten mitgebracht habt war schon bemerkenswert!Wenn Ihr mit der gleichen Masse in Bananentown anwesend seit,habt Ihr ein Heimspiel! Was die Bratwurst angeht muss ich Dir zumTeil recht geben, unsere ist sicher nicht die Beste,aber solltest du Dein Team regelmäßig Auswärts begleiten,wirst Du Dich irgendwann einmal nach nem Riemen vom "vorm Auestadion" sehnen.
Gruß in den schönen Söhrewald
Rot & Weiß bis in den Tod

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 13. Aug 2005, 11:13

Löwenstolz hat geschrieben:Was die Bratwurst angeht muss ich Dir zumTeil recht geben, unsere ist sicher nicht die Beste
Hätte ich nie gedacht das Du dich über die Bratwurst beschwerst. Hast doch nach Spielende 3 Stück gegessen und Deinem Jungen die Hälfte auch noch weggefuttert :lol: .

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Aug 2005, 12:09

@söhrehans
komliment an wattenbach - so steigt ihr auf keinen fall ab! ihr standet gut in der abwehr und hattet eine handvoll gute konter und uns das leben verdammt schwer gemacht.... :D
allerdings, wenn wir nur jede zweite torchance genutzt hätten, wäre es ein hohes ergebniss für uns geworden, ich gebe dir aber vollkommen recht das i tüpfelchen zur meisterschaft ist die bessere auswertung der chancen - sprich den langersehnten stürmer der unbedingt kommen muß :o :o
zum thema bratwurst 1000% zustimmung!! :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Aug 2005, 13:43

@Söhrehans:

Ich meine auch, daß Ihr gut mitgehalten habt und so nicht absteigen werdet! Es gibt ja auch noch leichtere Gegner als den KSV, und Ihr habt einen großen Vorteil: Alle anderen Mannschaften in der Oberliga müssen noch zu uns und werden Punkte abliefern. Ihr habt's schon hinter Euch! ;-)

Wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich mir am Mittwoch Wattenbach gegen den FSV an. Die Löwen haben ein großes Herz und von daher werd' ich dann natürlich auf Eurer Seite stehen. Ich hoffe, ich bin dann nicht der einzige KSV-Fan in Wattenbach!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Söhrehans

TSG-FSV

Beitrag von Söhrehans » 17. Aug 2005, 21:46

Hallo leibe KSV Fans!

Danke für die Unterstützung von Euch und das Ihr zahlreich erschienen seid. Leider konnten wir die Tabellenführung für Euch nicht verteidigen, was aber wohl zu erwarten war.
Trotzdem konnte man ein einigermassen Spiel vor 1200 Zuschauern sehen.
Und die Fahnen der KSV Fans zum 3:1 haben uns sehr erfreut!!!
Alles Gute weiterhin, ich hoffe die "Bratwurst" hat Euch einigermassen geschmeckt! Sehen uns mit Sicherheit wieder!
Wir werden dito das ein oder andere Heimspiel des KSV im Auestadion mitverfolgen und Euch die Daumen drücken!
Alles Gute weiterhin, denke(hoffe) dem Aufstieg steht nix mehr im Weg.
Gruß, Söhrehans vom "Brand" ;-)

Gesperrt