Android Smartphone

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Snej
Beiträge: 1207
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Android Smartphone

Beitrag von Snej » 17. Mär 2013, 16:19

Seit ein paar Tagen geht das Forum auf meinem G SIII (Android 4.1) nicht mehr. Das Hintergrundbild deckt alles ab. Ob auf "automatisch anpassen" oder Desktop-Ansicht", völlig egal. Wenn ich im Menue "Breitbandverwaltung" Bilder aus stelle, geht es. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Vorher ging alles top.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Kassel=KSV
Beiträge: 775
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Android Smartphone

Beitrag von Kassel=KSV » 19. Mär 2013, 20:35

Snej hat geschrieben:Seit ein paar Tagen geht das Forum auf meinem G SIII (Android 4.1) nicht mehr. Das Hintergrundbild deckt alles ab. Ob auf "automatisch anpassen" oder Desktop-Ansicht", völlig egal. Wenn ich im Menue "Breitbandverwaltung" Bilder aus stelle, geht es. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Vorher ging alles top.
Bei mir das gleiche mit nem S II. Das Forum kann ich im Moment nur über den Opera Browser lesen. Bei mir funktioniert es seit dem Android Update nicht mehr. Würd mich mal interessieren warum das so ist?
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Android Smartphone

Beitrag von Schlagge » 25. Mär 2013, 10:22

Habe das gleiche Problem. Nach dem letzten Update auf Android 4.1.2 verschwindet das Forum hinter das Hintergrundbild. Einzig nur das Forum ist davon betroffen, alle anderen Seiten werden korrekt angezeigt. Vielleich hilft eine explizite Anweisung im Code, dass das Hintergrundbild auch wirklich im Hintergrund bleiben soll. Merkwürdigerweise spinnt nur der Androidbrowser. Lesen kann ich zwar, aber nicht schreiben, da "Bilder laden" deaktiviert.
Im Netz bin ich bisher noch auf keine Problemlösung gestoßen. Naja,es gibt derzeit andere, gravierendere Problemchen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Digerius
Beiträge: 4
Registriert: 10. Sep 2009, 10:53

Re: Android Smartphone

Beitrag von Digerius » 6. Jun 2013, 22:32

Besteht die Möglichkeit das Forum auch unter Tapatalk lesbar zu machen?

Dirk3
Beiträge: 1181
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Android Smartphone

Beitrag von Dirk3 » 27. Aug 2016, 08:26

Moin!
Seit gestern kann ich mich mit meinem Android-Gerät nicht mehr am Forum anmelden. Weder mit "Chrome" noch mit dem "Browser", bisher ging das immer reibungslos.

Wenn ich mich mit Benutzernamen und Kennwort anmelde kommt kurz die Bestätigung "Sie wurden erfolgreich angemeldet" und dann werde ich sofort wieder auf die Anmeldeseite zurück geschickt. Am PC (Windows7) geht es.

Habe ich ein lokales Problem mit meinem Android-Smartphone oder haben andere das Problem auch?

Grüße
Dirk

ksv-schwabe
Beiträge: 2433
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Android Smartphone

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Aug 2016, 18:03

Auf einem Android Tablet habe ich zumindest mit dem Opera Browser kein Problem. Hängt bei Dir vielleicht mit der Änderung der Adresse zusammen: Aus dasbesteausnordhessen.de wurde ksvhessen.de . Vielleicht musst Du den Browser Cache leeren.
Dirk3 hat geschrieben:Moin!
Seit gestern kann ich mich mit meinem Android-Gerät nicht mehr am Forum anmelden. Weder mit "Chrome" noch mit dem "Browser", bisher ging das immer reibungslos.

Wenn ich mich mit Benutzernamen und Kennwort anmelde kommt kurz die Bestätigung "Sie wurden erfolgreich angemeldet" und dann werde ich sofort wieder auf die Anmeldeseite zurück geschickt. Am PC (Windows7) geht es.

Habe ich ein lokales Problem mit meinem Android-Smartphone oder haben andere das Problem auch?

Grüße
Dirk

Dirk3
Beiträge: 1181
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Android Smartphone

Beitrag von Dirk3 » 1. Sep 2016, 19:22

Jetzt geht das Forum auf meinem Android-Smartphone wieder.
Siehe hier:
http://www.ksvhessen.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=11686

Antworten