Löwen-TV

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Löwen-TV

Beitrag von fry » 7. Sep 2012, 18:53

Erst einmal finde ich es eine wunderbare Idee und super, das ganze umzusetzen! Da kann gerne auch mehr Inhalt mit dem Trainer folgen (War sowas nicht ohnehin mal angekündigt?), das macht Spaß beim Zuschauen.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, das ganze in einer besseren Qualität hochzuladen. Es wird ja wahrscheinlich ohnehin besser aufgenommen und bei YouTube kostes es auch nichts extra. Und dann sieht es einfach zeitgemäßer und schöner aus :)

Dollar
Beiträge: 3208
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Löwen-TV

Beitrag von Dollar » 7. Sep 2012, 20:38

ich find es auch eine super idee, wenn es etwas "hintergrundwissen" vermitteln soll, kann man ja auch mal bilder vom training und dem funktionsgebäude in einer der kommenden folgen einbauen. das wäre sicher recht interessant und zeigt der breiten masse auch den "professionellen" KSV..an dem haben ja im letzten jahr nicht wenige gezweifelt :-?

in dem zusammenhang würd ich gerne nochmal die frage stellen, kann man evtl auch highlights oder kurze zusammenfassungen der (heim)spiele veröffentlichen?
irgendwie scheint es ja etwas chaotisch mit den rechten zu sein, seit es keine tv-gelder mehr gibt und die rechte nicht an tv-sender vergeben sind. aber zb bayern alzenau hat ja auch videos der eigenen spiele online...

auch wenn es von den spielen keine bilder geben kann (aus welchen gründen auch immer) diese "hintergrundberichte" sind schonmal eine wirklich gute idee, wieter so :wink:
#10

ksv-schwabe
Beiträge: 2433
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Löwen-TV

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Sep 2012, 20:52

Dollar hat geschrieben:[...] in dem zusammenhang würd ich gerne nochmal die frage stellen, kann man evtl auch highlights oder kurze zusammenfassungen der (heim)spiele veröffentlichen?
irgendwie scheint es ja etwas chaotisch mit den rechten zu sein, seit es keine tv-gelder mehr gibt und die rechte nicht an tv-sender vergeben sind. aber zb bayern alzenau hat ja auch videos der eigenen spiele online...

auch wenn es von den spielen keine bilder geben kann (aus welchen gründen auch immer) diese "hintergrundberichte" sind schonmal eine wirklich gute idee, wieter so :wink:

Stimmt, gute Idee. Und die Spielszenen müsste man in dem Format doch auch unterbringen können.
@Sam: Könnt ihr dazu mal Stellung nehmen?

Vom Lautern II-Spiel gibt's übrigens schon "halboffiziell" bewegte Bilder, gedreht vom "offiziellen" Platz vor der Sprecherkabine. Hier geht's zum Link: http://dasbesteausnordhessen.de/forum/v ... wrapheader
Vielen Dank für den Service, Mac :D.

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: Löwen-TV

Beitrag von fry » 12. Sep 2012, 22:16

fry hat geschrieben: Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, das ganze in einer besseren Qualität hochzuladen. Es wird ja wahrscheinlich ohnehin besser aufgenommen und bei YouTube kostes es auch nichts extra. Und dann sieht es einfach zeitgemäßer und schöner aus :)
Und direkt umgesetzt, echt super!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3742
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Löwen-TV

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Okt 2013, 11:06

Habe mir eben das neue Löwen-TV angesehen und bin wirklich beeindruckt. Gute Bildqualität, endlich auch gute Tonqualität, eine nette Plauderatmosphäre bei Jens im Büro. Sehr entspannt, trotzdem informativ, ausführlich und vereinsnah. Löwen-TV so, wie es sein sollte. Herzlichen Dank Olli, Tobi und Jens!

Sehr angetane Grüße von Ecki :-)
Bild

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Löwen-TV

Beitrag von T o b i » 21. Okt 2013, 17:13

Hier werdet ihr auch immer auf dem Laufenden gehalten!

Folgt uns auf FB:

https://www.facebook.com/loewen.tv
RWG Tobi



www.loewen.tv

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3742
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Löwen-TV

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jan 2014, 17:21

Kleines Feedback von meiner Seite zum letzten Löwen-TV mit dem Begrüßungsinterview. Tobi nicht ganz so konzentriert, vorbereitet und präsent wie sonst immer. Das Interview selbst war fast deckungsgleich mit dem, was schon in HNA-Interview gesagt wurde.

Immerhin hielt Kamerakind Olli souverän drauf ... :lol:

Für mich eines der schwächeren Löwen-TV's.

Grüße von Ecki :)
Bild

Dollar
Beiträge: 3208
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Löwen-TV

Beitrag von Dollar » 28. Jan 2014, 19:38

was ich als vorschlag machen würde, vllt kann man ja die forderung von UW nach pressekonferenzen vor den spieltagen im zuge eines professionellen auftretens im format von löwen.tv aufgreifen. also ein paar minuten in denen der trainer was zum krankenstand von spielern berichtet und vllt die ein oder andere frage beantwortet. natürlich keine detaillierten auskünfte über aufstellung und taktik im nächsten spiel, aber es gibt ja immer mal sachen die der trainer oder vllt ab und zu auch mal ein spieler oder sportdirektor 1-2tage vor einem spiel berichten könnte...
(nur so als idee und man müsste natürlich bei mink etc fragen ob sowas überhaupt erwünscht wäre und wie/ob sowas längerfristig umsetzbar ist weiß ich auch nicht, denn bei einem 4.ligisten gibt es ja nicht jede woche große themen wie bei buli-clubs. vllt müsste man da dann noch ein konzept überlegen mit dem es auch bei wenig neuem etwas zu berichten gibt, jede woche 3fragen an einen anderen spieler oä)
#10

Antworten