Homepage aktualisieren???

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Spielerfrau
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jul 2012, 10:14

Homepage aktualisieren???

Beitrag von Spielerfrau » 1. Jul 2012, 10:20

Ich finde es schade, dass die Vorbereitung seit fast einer Woche läuft und man die Seite nicht aktualisiert!
Löwenwoche? ALT
Kader? ALT
Fotos? ALT
Infos zum Spiel heute? NEIN.. man erfährt grade mal am Rand, dass heute gespielt wird..

in der HNA-Online liest man momentan mehr über die 1. Mannschaft, als hier auf der Homepage... schade schade..

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Homepage aktualisieren???

Beitrag von keichwa » 7. Jul 2012, 11:38

Spielerfrau hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die Vorbereitung seit fast einer Woche läuft und man die Seite nicht aktualisiert!
Löwenwoche? ALT
Kader? ALT
Fotos? ALT
Infos zum Spiel heute? NEIN.. man erfährt grade mal am Rand, dass heute gespielt wird..
Ähnliches moniere ich auch fast jede saison ;) Wenn man noch keine neuen bilder und infos hat, sollte man wenigstens den alten kram rausnehmen. Ja, ich weiß, es sind alles ehrenamtliche und die neuen pressemitarbeiter müssen erst eingearbeitet werden; es wäre aber trotzdem wichtig, die seiter auf vordermann zu bringen (und zwar inhaltlich! -- layout und das ganze pipapo kann gern so bleiben).
Karl

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Homepage aktualisieren???

Beitrag von Eimer » 19. Jul 2012, 18:34

Bitte das Forum aktualisieren!

Soll heißen: den Regionalligen Threads zuteilen.
Die Regionalliga Bayern startet nämlich bereits heute.

Besten Dank!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Homepage aktualisieren???

Beitrag von Beaker » 23. Jul 2012, 19:14

Bitte austoben. Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, bitte hier melden.
Themen werden in den nächsten Tagen passend zugeordnet. Wenn ihr uns dabei helfen wollt, einfach das Thema melden mit der neuen Überkategorie.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Homepage aktualisieren???

Beitrag von Frosch » 24. Jul 2012, 19:34

Sportdirektor
Rüdiger Abramczik
Das sollte man unter "Verein" rausnehmen. :wink:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Homepage aktualisieren???

Beitrag von Schlagge » 24. Jul 2012, 20:18

Schön, dass man endlich die Kategorie "Vereinsheim" durch "Auestadion" ersetzt hat.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Homepage aktualisieren???

Beitrag von Stefan F. » 24. Jul 2012, 22:02

Großes Lob für die Umbauarbeiten!

Ich finde die neue Menüleiste prima, sie erleichtert die Navigation erheblich.

Toll auch, dass im Nachwuchsbereich ein sehr grob umrissenenes Konzept eingestellt ist - vorher war mir ein solches jedenfalls nicht aufgefallen. Und die hier genannten Ziele sind fast schon zu schön, um wahr zu sein. :D Aber da sind ja noch zwei Partner genannt... Aufklärung am Mittwoch???
Stefan

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Homepage aktualisieren???

Beitrag von Schlagge » 5. Aug 2012, 16:52

...hat sich erledigt...
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten