Seite 1 von 2

Homepage aktualisieren???

Verfasst: 1. Jul 2012, 10:20
von Spielerfrau
Ich finde es schade, dass die Vorbereitung seit fast einer Woche läuft und man die Seite nicht aktualisiert!
Löwenwoche? ALT
Kader? ALT
Fotos? ALT
Infos zum Spiel heute? NEIN.. man erfährt grade mal am Rand, dass heute gespielt wird..

in der HNA-Online liest man momentan mehr über die 1. Mannschaft, als hier auf der Homepage... schade schade..

Re: Homepage aktualisieren???

Verfasst: 7. Jul 2012, 11:38
von keichwa
Spielerfrau hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die Vorbereitung seit fast einer Woche läuft und man die Seite nicht aktualisiert!
Löwenwoche? ALT
Kader? ALT
Fotos? ALT
Infos zum Spiel heute? NEIN.. man erfährt grade mal am Rand, dass heute gespielt wird..
Ähnliches moniere ich auch fast jede saison ;) Wenn man noch keine neuen bilder und infos hat, sollte man wenigstens den alten kram rausnehmen. Ja, ich weiß, es sind alles ehrenamtliche und die neuen pressemitarbeiter müssen erst eingearbeitet werden; es wäre aber trotzdem wichtig, die seiter auf vordermann zu bringen (und zwar inhaltlich! -- layout und das ganze pipapo kann gern so bleiben).

Re: Homepage aktualisieren???

Verfasst: 19. Jul 2012, 18:34
von Eimer
Bitte das Forum aktualisieren!

Soll heißen: den Regionalligen Threads zuteilen.
Die Regionalliga Bayern startet nämlich bereits heute.

Besten Dank!

Re: Homepage aktualisieren???

Verfasst: 23. Jul 2012, 19:14
von Beaker
Bitte austoben. Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, bitte hier melden.
Themen werden in den nächsten Tagen passend zugeordnet. Wenn ihr uns dabei helfen wollt, einfach das Thema melden mit der neuen Überkategorie.

Re: Homepage aktualisieren???

Verfasst: 24. Jul 2012, 19:34
von Frosch
Sportdirektor
Rüdiger Abramczik
Das sollte man unter "Verein" rausnehmen. :wink:

Re: Homepage aktualisieren???

Verfasst: 24. Jul 2012, 20:18
von Schlagge
Schön, dass man endlich die Kategorie "Vereinsheim" durch "Auestadion" ersetzt hat.

Re: Homepage aktualisieren???

Verfasst: 24. Jul 2012, 22:02
von Stefan F.
Großes Lob für die Umbauarbeiten!

Ich finde die neue Menüleiste prima, sie erleichtert die Navigation erheblich.

Toll auch, dass im Nachwuchsbereich ein sehr grob umrissenenes Konzept eingestellt ist - vorher war mir ein solches jedenfalls nicht aufgefallen. Und die hier genannten Ziele sind fast schon zu schön, um wahr zu sein. :D Aber da sind ja noch zwei Partner genannt... Aufklärung am Mittwoch???

Re: Homepage aktualisieren???

Verfasst: 5. Aug 2012, 16:52
von Schlagge
...hat sich erledigt...