Account löschen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Account löschen

Beitrag von Stefan_B » 24. Feb 2012, 17:42

Wie kann man seinen Account hier löschen ?
Wenn ein Admin mitliest bitte löscht mein Account ,
hat kein Zweck mehr , werde diese Forum meiden und
mich den zahlreichen KSV Anhängern anschliessen ,
die dies ebenfalls schon lange erfolgreich praktizieren.

Beaker
Beiträge: 1296
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Account löschen

Beitrag von Beaker » 24. Feb 2012, 21:43

N'Abend erstmal.

Löschungen kann nur ein Admin vornehmen; wenn das dein ausdrücklicher Wunsch ist, dann erledigen wir das binnen ca. zwei Werktagen. Das bedeutet allerdings nicht, dass dann deine alten Postings mitgelöscht werden - das müsste per Hand gemacht werden und ist bei Hunderten von Beiträgen mitsamt allen darauf bezogenen Antwortbeträgen schlichtweg zu viel. Wir müssten uns in dem Fall nochmal gesondert auf ein Vorgehen einigen, wenn das gewünscht ist.

Ich würde das von dir aber trotzdem gerne noch einmal gesondert bestätigt haben wollen, denn die Daten lassen sich dann auch nicht mehr zurückgewinnen - entweder in einer PN an mich oder den Account "admin". Ebenso fände ich persönlich zwei, drei Zeilen mit Begründung sehr hilfreich - dazu kann und will ich dich nicht verpflichten, aber vielleicht gibt es ja doch das ein oder andere lösbare Problem dabei.

Grüße,
Gerrit [Beaker]
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."


MODs sind doof? Beschwer' dich per PN.

Antworten