Die neue Homepage des KSV?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Dementes_Frettchen » 22. Aug 2011, 23:11

In dem Unsere löwenstarken Partner-Frame mit Damm fehlt SMA.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Moeless » 17. Okt 2011, 20:53

Ich finde es ja positiv, dass man seit geraumer Zeit hier die aktuellen Trainingszeiten einsehen kann. Allerdings wäre es schön, wenn man das Ding mal aktualisiert. Kann mir zwar denken, dass morgen wieder um 14:00 Uhr Training ist, allerdings wäre es recht schade, umsonst da aufzukreuzen.

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von andreasm » 31. Mär 2013, 15:21

Ich zitier mal frisch aus einem anderen Thread
Gonzo hat geschrieben:Nix zu mähren gibt es übrigens an der überarbeiteten Startseite. Finde ich deutlich praktischer, wie sie jetzt ist!
Aha, deshalb!? Mit meinem Firefox-Browser wird seit einigen Tagen die KSV-Homepage nicht mehr vernünftig angezeigt. Die Top-Meldungen kann man nicht mehr anklicken. Die blitzen für ein paar Zehntelsekunden auf und verschwinden nach links aus dem Bild. Kann es nicht besser erklären.

Ist das bei anderen Firefox-Nutzern auch so? Oder nur bei mir?

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Arnee » 31. Mär 2013, 15:58

andreasm hat geschrieben:Ich zitier mal frisch aus einem anderen Thread
Gonzo hat geschrieben:Nix zu mähren gibt es übrigens an der überarbeiteten Startseite. Finde ich deutlich praktischer, wie sie jetzt ist!
Aha, deshalb!? Mit meinem Firefox-Browser wird seit einigen Tagen die KSV-Homepage nicht mehr vernünftig angezeigt. Die Top-Meldungen kann man nicht mehr anklicken. Die blitzen für ein paar Zehntelsekunden auf und verschwinden nach links aus dem Bild. Kann es nicht besser erklären.

Ist das bei anderen Firefox-Nutzern auch so? Oder nur bei mir?
jup dem kann ich mich leider anschließen!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Dirk3 » 31. Mär 2013, 16:37

Habt ihr mal den Browsercache gelöscht? Bei mir sah es anfangs auch merkwürdig aus, mittlerweile funktioniert es aber...

RWG
Dirk

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von andreasm » 1. Apr 2013, 14:57

Dirk3 hat geschrieben:Habt ihr mal den Browsercache gelöscht? Bei mir sah es anfangs auch merkwürdig aus, mittlerweile funktioniert es aber...

RWG
Dirk
Yep, das hat geholfen. Dank für den Tipp!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von keichwa » 3. Mai 2013, 14:52

Durch erneutes umbauen habt ihr es jetzt endlich hinbekommen, dass ich die aktuellen artikel von der startseite nicht mehr anklicken und sehen kann :-( Dies voodoo-zeug mit den wechselbildern ist schön und gut (persönlich find ich es eher xxxxx), aber alle aktuellen artikel sollten von der startseite auch über einen direktlink aufrufbar sein.

Glücklicherweise kann ich die aktuellen artikel noch über "Archiv ohne Filterung anzeigen" sehen...
Karl

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von admin » 9. Mai 2013, 03:21

Hallo keichwa,

welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du denn? Mit den aktuellen Versionen, d.h. den Versionen, die seit etwa 3 Jahren im Einsatz sind, sollte es problemlos funktionieren.

Gruß Daniel

Antworten