Ignoreliste verschwunden

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von keichwa » 12. Mai 2011, 19:56

Dirk3 hat geschrieben:das kann ich bei mir so nicht bestätigen, ich kann jeden User einzeln hinzufügen. Allerdings muss man darauf achten, dass im oberen Feld kein bereits zugefügter User markiert ist, die markierten User im oberen Feld werden nämlich wieder entfernt. Vielleicht ist das bei dir der Fall...
Ok, danke für den hinweis. Daran kann es gelegen haben. Vielleicht hatte ich irgendwie in die obere box geklckt. Es scheint dann nicht ganz einfach zu sein, die markierung wieder aufzuheben (ich verwende hier momentan Firefox 3.6.17 unter Mac OSX 10.4.11); mit apfel-taste+mausklick geht's.
Karl

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von Derda » 31. Mai 2011, 19:40

Mein Lilienenbeitrag ist weg, an was erinnert mich das nur

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von Sir Lunchalot » 31. Mai 2011, 22:00

Derda hat geschrieben:Mein Lilienenbeitrag ist weg, an was erinnert mich das nur
Hallo "Derda",

meinst du den "Lilien-Thread"? Der ist noch da und zwar unter 3. Liga. Da seid ihr doch jetzt, oder? :wink:

Gruß
Mod 5

Antworten