Ignoreliste verschwunden

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Ignoreliste verschwunden

Beitrag von Dirk3 » 7. Feb 2011, 19:55

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass meine Ignore-Liste leer ist, alle Einträge sind verschwunden. Ich kann nicht sagen, seit wann das der Fall ist.

Ist das bei anderen Forumsmitgliedern auch so? Kann man diese Liste wieder herstellen, oder muss ich sie wieder von Hand neu aufbauen?

RWG
Dirk

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von KSV-Jens » 7. Feb 2011, 21:36

Stimmt, sie ist weg. Verdammte Hacke, ich hatte bestimmt 20 User drauf. :oops:

Ich glaube, vor einer Woche oder so habe ich einen Darmstädter drauf gepackt. Also so ganz lange kann das noch her sein mit dem Ausfall. Ja, das sieht nach Handarbeit aus. Aber erst mal abwarten, was der Cheffe sagt.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von yoyo » 28. Feb 2011, 01:46

Und ich wunderte mich schon, dass ich wieder Beiträge von von mir "ignorierten" Usern lesen "durfte"... :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von Dirk3 » 3. Mär 2011, 19:17

Ich glaube, ich weiß wie das zustande kommt:
im neuen Unterforum "Clubhaus" sind wir alle Admins, damit wir den Thread "Arbeitsplan Clubhaus Fußbodendämmung" zur Terminplanung editieren können. Admins kann man aber systembedingt nicht auf die Ignore-Liste setzen. Somit sind alle aus der Liste verschwunden!

Denn der Versuch die Liste wieder aufzubauen scheitert mit der Fehlermeldung: "Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen."

Solange es also das Unterforum "Clubhaus" gibt, gibt es keine Ignore-Liste!

RWG

Dirk

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von KSV-Jens » 5. Mär 2011, 22:13

Dir ist der Sherlock-Holmes-Inernetpreis auf jeden Fall sicher.

Im Grunde ist der Zeitpunkt für das Aussetzen der Igno-Funktion ein günstiger, aber wenn in der nächsten Saison auch wieder Niederlagen kommen, hätte ich sie gerne wieder. 8)

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von Fiesel » 22. Mär 2011, 22:47

Bitte bitte schnell wieder eine Ignore-Funktion!!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von KSV-Jens » 5. Apr 2011, 11:25

Allmählich bräuchte ich die Ignorier-Möglichkeiten wieder. Könnte man da nicht eine Lösung finden wie vorher?

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Ignoreliste verschwunden

Beitrag von Dirk3 » 6. Apr 2011, 19:20

Servus!

1. Auch ich wünsche mir die Ignore-Funktion sehnlichst wieder herbei. In diesen (Krisen-)Tagen ist dieses Forum, sagen wir es mal vorsichtig, schwierig lesbar.

2. Wo kann ich mir denn den Sherlock-Holmes-Inernetpreis abholen ;-)

RWG
Dirk

Antworten