iPhoneseite

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

iPhoneseite

Beitrag von Christian.Lengemann » 23. Apr 2010, 20:36

Großes Lob für die neue iPhoneseite aber BITTE BITTE BITTE nehmt dieses Startportal weg!!!!!!!!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: iPhoneseite

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Apr 2010, 20:23

Ist das doch fast! 8)
Das Logo stimmt jetzt auch auf dem Homescreen!

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: iPhoneseite

Beitrag von Phrasenschwein » 10. Mai 2010, 16:51

Ein Link direkt zum Forum wäre genial.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: iPhoneseite

Beitrag von Frosch » 10. Mai 2010, 16:55

Ein Spielplan zur 2. Mannschaft und zur A-Jugend wäre ebenfalls nicht verkehrt.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: iPhoneseite

Beitrag von Lokalmatador » 10. Mai 2010, 17:07

Komme vom Handy aus garnicht mehr ins Forum :o
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: iPhoneseite

Beitrag von Phrasenschwein » 11. Mai 2010, 11:19

Meinst wegen der neuen Übersichtseite?

Dann klick mal oben links auf "Top News" und dann ganz unten auf "Webversion". Dann kommst Du wieder auf die normale Internetseite und kannst auch ins Forum. Oder Du speicherst Dir alternativ den Link

Code: Alles auswählen

http://www.dasbesteausnordhessen.de/forum/index.php
ab. Einfacher wäre aber ein Button auf der neuen Startübersicht.

Ansonsten ist die neue iPhone-Seite echt genial.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: iPhoneseite

Beitrag von Christian.Lengemann » 27. Jul 2011, 13:05

Hallo Admins,

wird es auch wieder eine iPhone Seite geben? Im Moment landet man auf der normalen Seite ohne anpassung an das iPhone.

Danke!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: iPhoneseite

Beitrag von Christian.Lengemann » 30. Jul 2011, 10:10

Geht wieder! Danke!

Antworten