KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Okt 2009, 17:49

Kassler-NDS hat geschrieben:Moin ich und nen kumpel wollen kurzfristig zum Spiel fahren jetzt ist meine frage nur : Gibt es heute noch Karten an der Abendkasse und wie lange sind diese geöffnet ?

Wer suchet, der findet. Entweder auf der Homepage oder bei HNA. In diesem Fall findet man bei der HNA:
Karten: Gibt es noch, auch wenn der Vorverkauf sehr gut gelaufen ist, wie KSV-Pressesprecher Torsten Pfennig mitteilte. Der Verein rechnet mit mehr als 5000 Fans. Die Kartenhäuschen sind ab 17.30 Uhr geöffnet.
http://www.hna.de/ksvstart/00_200910291 ... piels.html

kevian
Beiträge: 22
Registriert: 31. Aug 2008, 19:29

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von kevian » 23. Mär 2010, 12:54

Ich hab uns heute für das Spiel am Freitag schon Karten in der Bahn geholt. Allerdings staht auf denen der 27.3. um 14 Uhr drauf. Muss ich die dann am Freitag noch an der Kasse gegen Karten mit dem richtigen Datum umtauschen? Danke im vorraus!

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von blumi » 23. Mär 2010, 22:02

Das denke ich nicht. Der Automat in den Trams wird wahrscheinlich 14-10 Tage vor dem Spiel programmiert, wenn es da ne Verlegung gibt, sollte die Karte ihre Gültigkeit sowohl bei der KVG als auch am Stadioneingang behalten. Ging mir Letzte Saison auch mal so, hat keinen gestört, es viel wohl keinem auf...

Also einfach entspannen...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von esteban » 12. Aug 2010, 12:48

Die Einkaufsecke am Wehlheider Platz ist k e i n e Vorverkaufsstelle mehr,
wie ich heute erfahren habe. Der Betreiber hatte zuviel Aufwand damit und sollte dies neuerdings von Seiten des Vereins ohne Aufwandsentschädigung tun.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von MW » 12. Aug 2010, 12:55

So ne DK ist doch immer wieder ne feine Sache! 8)

No30
Beiträge: 4
Registriert: 3. Aug 2010, 00:05

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von No30 » 10. Sep 2010, 03:48

Hallöchen, ich weiß nicht wohin ich mich wenden muss.
Komm aus Stuttgart und würde gern ne Karte kaufen für den 16.10 (Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel) allerdings natürlich nicht für die Heim-Mannschaft sondern für die Gästekurve, muss ich die bei euch bestellen oder weiß jemand wo ich die herbekomme?

LG Verena

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von yoyo » 10. Sep 2010, 04:41

No30 hat geschrieben:Hallöchen, ich weiß nicht wohin ich mich wenden muss.
Komm aus Stuttgart und würde gern ne Karte kaufen für den 16.10 (Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel) allerdings natürlich nicht für die Heim-Mannschaft sondern für die Gästekurve, muss ich die bei euch bestellen oder weiß jemand wo ich die herbekomme?

LG Verena
Morgen Verena,

da ich nicht davon ausgehe, dass das Stuttgart Spiel ausverkauft sein wird, sollte es kein Problem sein, die Karten einfach an der Kasse zu kaufen. Zumindest hab ich noch nix von nem entsprechenden Kartenvorverkauf gehört :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Flugtaucher
Beiträge: 43
Registriert: 26. Mär 2009, 18:11
Wohnort: Hofgeismar

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von Flugtaucher » 10. Sep 2010, 11:07

No30 hat geschrieben:Hallöchen, ich weiß nicht wohin ich mich wenden muss.
Komm aus Stuttgart und würde gern ne Karte kaufen für den 16.10 (Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel) allerdings natürlich nicht für die Heim-Mannschaft sondern für die Gästekurve, muss ich die bei euch bestellen oder weiß jemand wo ich die herbekomme?

LG Verena
Dann sind ja schon mindestens 2 Stuttgarter im Gästeblock :-)
verrückbar

Antworten