KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Fan Point Kassel
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mär 2010, 18:53

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von Fan Point Kassel » 5. Dez 2010, 18:43

Der Fan Point Kassel läd alle KSV Fans und die, die es vielleicht mal werden wollen zum gemütlichen Glühweintrinken ein. Außerdem werden Mirko Dickhaut und 2 KSV Spieler Autogramme schreiben. Wir freuen uns auf euren Besuch am Nikolaustag den 06.12.10 ab 17:00Uhr im und am FAN POINT KASSEL am Friedrichsplatz. Der Fan Point sponsert 50 Liter Glühwein.
Für Kinder gibt es natürlich Kinderpunsch.

Bei dieser Gelegenheit habt Ihr die Möglichkeit Tickets im Vorverkauf für das Spiel gegen Fürth zu erwerben!!! Sollte das Spiel ausfallen, behalten die Tickets die Gültigkeit.

siehe auch...

www.fanpoint-ks.de

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von firehouse » 5. Dez 2010, 19:16

Nette Aktion, habe leider Spätdienst :(
Aber denke, einer meiner Töchter guggen
mal vorbei!
Nebenbei---Legt mal Merchandise vom
VFL Bochum in Laden... :D
Nationalität: Nordhessisch

egbert1990
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2011, 19:00
Wohnort: Linden

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von egbert1990 » 16. Jan 2011, 18:07

Hallo alle zusammen,
nicht direkt zum Thema VVK, aber ich denke hier passts am besten rein:
Ich wohne in Gießen, also außerhalb der Reichweite der Kasseler Ticketshops.
Ist es möglich, seine Karten auch auf dem Postweg zu bekommen oder lohnt sich das nicht und ich sollte die Karten erst im Stadion am Spieltag holen?
Vielen Dank vorab für Antworten!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von Schlagge » 16. Jan 2011, 22:17

Das ist eine gute Frage.
Einfach mal am Dienstag auf der Geschäftsstelle anrufen und fragen, ob sie auch Karten versenden.
Da das Porto zu Deinen Lasten gehen wird und auch die Bezahlung etwas umständlich sein könnte, würde ich persönlich lieber 'ne Karte an der Stadionkasse kaufen. Da könnte aber das Anstehen unter Umständen etwas nervig sein.

Ruf am besten mal auf der GS an und teile uns die Antwort hier mit, denn es könnte noch andere mögliche Käufer interessieren.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Fan Point Kassel
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mär 2010, 18:53

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von Fan Point Kassel » 17. Jan 2011, 18:51

Hallo Egbert,
wir haben diesbezüglich mit dem ein oder anderen Kunden eine Vereinbarung mit dem Versand der Tickets. Du kannst Dich gern mal bei uns im Ladengeschäft melden. Die Tickets werden dann versichert per Einschreiben versendet. Den Versand trägt natürlich der Kunde.

Also meld Dich einfach mal im Fan Point Kassel
0561/12823

egbert1990
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2011, 19:00
Wohnort: Linden

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von egbert1990 » 29. Jan 2011, 17:40

Hallo alle zusammen,
also beim Verein kann man die Karten auch direkt bestellen, kostet dann allerdings 4 Euro Porto. Ich hab mich jetzt entschieden das Anstehen am Stadion in Kauf zu nehmen.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von Moeless » 29. Jan 2011, 19:33

Keiner Tipp: Einfach ne Dauerkarte holen. Man muss nie anstehen und es ist auf alle 17 Heimspiele gerechnet auch die günstigste Variante.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von Schlagge » 29. Jan 2011, 20:06

Sofern egbert1990 regelmäßige Besuche in Erwägung zieht, würde sich eine Dauerkarte durchaus rechnen, jedoch bezweifel ich, dass er zu jedem Heimspiel extra aus Gießen anreisen wird. Wäre aber sehr lobenswert.

@ egbert1990:
Danke für Deinen "Erfahrungsbericht".
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten