Löwen Archiv

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Löwen Archiv

Beitrag von keichwa » 4. Jul 2014, 00:47

Woran fehlt's, dass das "Löwen Archiv" nicht aktualisiert wird? Ich würde gerne unterstützend unter die Arme greifen.
Karl

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Löwen Archiv

Beitrag von Stefan_D » 4. Jul 2014, 15:20

Bitte wende dich an Tim Siebrecht : Tim.Siebrecht@ksv-hessen.de

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Löwen Archiv

Beitrag von Schlagge » 27. Jul 2014, 11:15

Es scheint, als würde das klasse KSV-Archiv wohl überarbeitet. Zumindest ist es seit Tagen nicht mehr erreichbar.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Löwen Archiv

Beitrag von Schlagge » 31. Aug 2014, 11:04

Das Löwen Archiv ist noch immer nicht erreichbar. :o
Weiß zufällig jemand den Grund dafür?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Löwen Archiv

Beitrag von Fiesel » 1. Sep 2014, 00:20

Die online-Abfrage von Denic (deren Aufgabe der Betrieb und die Verwaltung der Top-Level-Domain ".de" ist) meldet:
Die Domain "ksvhessenkassel.de" wurde am 19.08.2014 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).
Lässt für die Zukunft das Archivs nichts Gutes vermuten.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Löwen Archiv

Beitrag von Schlagge » 1. Sep 2014, 05:23

Danke für die Info, Fiesel.
Bei Denic nach zu schauen wäre mir nie in den Sinn gekommen, da ich mir nicht ernsthaft vorstellen konnte, dass das klasse Löwen Archiv mal gelöscht werden könnte.

Habe gleich nach meiner Frage hier eine Mail an Tim Siebrecht geschriebenm bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Hoffe inständigst, dass das Archiv nicht für immer verschwunden ist. Kann ich mir aber auch nicht ernsthaft vorstellen.
Vielleicht - so hoffe ich - wurde die Domain gelöscht, damit sie der Verein bekommt bzw. Sie auf sich registrieren lassen kann. :-?
Vielleicht erscheint das Archiv unter einer neuen Domain, oder aber es wird in der offiziellen Homepage des KSV integriert.

Na mal sehen. Hoffe nur, dass Tim nichts zugestoßen ist.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Löwen Archiv

Beitrag von Gonzo » 1. Sep 2014, 12:27

Ich hoffe auch das beste fürs Archiv! War immer sehr praktisch!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Oliver Z.
Beiträge: 660
Registriert: 1. Aug 2001, 02:00

Re: Löwen Archiv

Beitrag von Oliver Z. » 8. Sep 2014, 13:42

Tim ist nichts zugestoßen, ich bin mir aber nicht sicher, ob er noch unter dieser email-Adresse erreichbar ist.
Ggf. könnt Ihr mit ihm über Facebook Kontakt aufnehmen.

Antworten