Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von braeuer99 » 17. Jun 2013, 17:19

Alle erst mal ruhig. unvoreingenommen abwarten. ich vertrau bei diesem thema unserem vorstand. hoffe es wird was serioeses. und wenn nicht, auch gut.

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von Snej » 17. Jun 2013, 17:22

braeuer99 hat geschrieben:Alle erst mal ruhig. unvoreingenommen abwarten. ich vertrau bei diesem thema unserem vorstand. hoffe es wird was serioeses. und wenn nicht, auch gut.
Erster guter Beitrag. Alle schießen wieder aus allen Rohren ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben um was und vor allem um wen es geht.
Es soll doch erst gegackert werden wenn das Ei gelegt ist :lol: :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von Dollar » 17. Jun 2013, 17:46

ich denke auch, anhören und dann alles haargenau prüfen. am ende abwägen ob es dem verein nutzt und unterschreiben oder eben nicht. diese dubiosen geschichten mit magdeburg lassen einen zwar aufhorchen, aber es kann ja auch sein, dass es mittlerweile andere pläne gibt, da sich ja scheinbar bisher kein verein auf die bedingungen eingelassen hat. abwarten und ein bierchen trinken empfehle ich 8)
#10

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von keichwa » 17. Jun 2013, 18:06

Dollar hat geschrieben:diese dubiosen geschichten mit magdeburg lassen einen zwar aufhorchen, aber es kann ja auch sein, dass es mittlerweile andere pläne gibt, da sich ja scheinbar bisher kein verein auf die bedingungen eingelassen hat. abwarten und ein bierchen trinken empfehle ich 8)
Nein, mit derart windigen geschichten sollte man seine zeit nicht verplempern. Wo bitte schön hat so ein "modell" schon einmal funktioniert? Da wird allen etwas versprochen, und das risiko tragen der verein und die "vermittelten" spieler; alles andere würde mich sehr wundern.

Ok, Rose wird (etwas?) Spanisch können (Mallorca!); aber entscheidend ist doch, dass der trainer und die anderen spielern mit den spaniern kommunizieren müssen (und zwar von tag 1 an). Wir sind hier kein club der 1. liga, der in der lage ist, jedem spieler einen sprachlehrer über wochen und monate zuzuordnen...
Karl

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von KSV-Asti » 17. Jun 2013, 18:23

Jungs bleibt doch mal ruhig unsere Verantwortlichen werden das schon Prüfen bevor man was unterschreibt.
Hoffe das es keinen Hacken hat!
Wenn es doch einen Hacken hat wird eben nix unterschrieben und fertig.

Nur so mit den Sponsoren die wir haben ob Konzept oder nicht
wird das nicht gut gehen sondern früher oder später in die Pleite führen!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von KSV-Asti » 17. Jun 2013, 18:49

casseler hat geschrieben:
Versteht mich nicht falsch, ich bin hier weder Pro noch Kontra, allerdings sollte man in jedem Fall etwaige Angebote prüfen. Und was hier wieder für ne Hexenjagd veranstaltet wird, wegen ein paar Artikeln, die nicht mal in einem direkten Zusammenhang stehen... Irre!
Rose und Co. sind vielleicht nicht die größten Fussballexperten, dumm sind sie aber auch nicht.
[/quote]

100% Zustimmung@casseler
Manche müssen gleich eine Hexenjagd hier veranstalten!
Vertraut unseren Verantwortlichen bitte!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von keichwa » 17. Jun 2013, 19:08

[Falscher bezug, deswegen gelöscht.]
Zuletzt geändert von keichwa am 17. Jun 2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2013, 19:35

keichwa hat geschrieben:Ok, Rose wird (etwas?) Spanisch können (Mallorca!)
Haha, müsste ich dann auch ;-) Allerdings macht man sich mit Castellano unter den Mallorquinern weniger Freunde, als mit Mallorquin bzw. Catalan. 8)
KSV-Asti hat geschrieben:Manche müssen gleich eine Hexenjagd hier veranstalten!
Vertraut unseren Verantwortlichen bitte!
Das Wort Hexenjagd ist Blödsinn. Aufmerksamkeit und Obacht sind absolute Pflicht.

Ein Hineinreden in den sportlichen Bereich ist ebenso ein No-go, wie Einsatzgarantien für Spieler. Ich traue diesem Braten nicht.

Vertrauen müssen sich einige Verantwortungsträger im Verein nach Bekanntgabe unserer Verbindlichkeiten erst einmal verdienen. :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten