Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von keichwa » 17. Jun 2013, 19:51

casseler hat geschrieben:Was habe ich denn da geschrieben? Ich werde bestimmt nicht den ganzen Thread durchforsten um dir folgen zu können :wink:
Entschuldigung, ich habe mich verquotet -- ich wollte unseren Asti an den löffeln zupfen, der kommt dort im thread prominent vor ;) Du bist unschuldig, ich bitte nochmals um entschuldigung.
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von keichwa » 17. Jun 2013, 19:53

Gonzo hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Ok, Rose wird (etwas?) Spanisch können (Mallorca!)
Haha, müsste ich dann auch ;-) Allerdings macht man sich mit Castellano unter den Mallorquinern weniger Freunde, als mit Mallorquin bzw. Catalan. 8)
Stimmt, muss man beachten. Spanisch gibt eigentlich gar nicht, das wird allenfalls in Süd- und Mittelamerika gesprochen. :wink:
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von keichwa » 17. Jun 2013, 19:56

KSV-Asti hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:
Versteht mich nicht falsch, ich bin hier weder Pro noch Kontra, allerdings sollte man in jedem Fall etwaige Angebote prüfen. Und was hier wieder für ne Hexenjagd veranstaltet wird, wegen ein paar Artikeln, die nicht mal in einem direkten Zusammenhang stehen... Irre!
Rose und Co. sind vielleicht nicht die größten Fussballexperten, dumm sind sie aber auch nicht.
100% Zustimmung@casseler
Manche müssen gleich eine Hexenjagd hier veranstalten!
Vertraut unseren Verantwortlichen bitte!
Asti, lies einfach mal nach, was du beispielsweise hier geschrieben hast: http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... er#p119015 ("Re: Fantreffen bei der MEG")

(So, jetzt passt's.)
Karl

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von KSV-Asti » 17. Jun 2013, 20:30

Erstens lange her da wusste noch nicht was Göker für Dreck am stecken hat und zweitens will ja nur das man der Sache eine Chance gibt. Ob es gut oder schlecht ist hoffe werden unsere Verantwortlichen klären können. Wäre aber schön wenn es nix zu meckern gibt an dem Angebot der Investoren. So bin fest von überzeugt wenn man niemanden findet der mal richtig Geld gibt werden wir in dieser Regionalliga nicht mehr lange Überleben. Denn Sparen allein wird nicht helfen!

Will auch nur sagen das es hier Leute gibt die immer gleich versuchen an allem was schlechtes zu finden. Nicht mehr und nicht wenig.

Der Aufstieg wird nur klappen wenn jemand den KSV richtig unterstützt und das der jemand auch mitreden möchte muss schon klar sein. Das heißt aber nicht jemanden die Macht in die Hand zugeben aber irgendwie muss man so Leute füttern. Ohne wird es hier keinen Profifussball geben!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Jun 2013, 20:34

Ich habe schon einige Male zu meiner Schande eingestehen müssen, dass ich damals auch dafür gestimmt habe, es den "Mehmet" einmal versuchen zu lassen. Asche auf mein Haupt ... :(

Deshalb finde ich diesen Thread hier auch sehr gut und notwendig. Sicher sehen das auch die Entscheidungsträger des Vereins so. Die bisher recherchierten Fakten aus Magdeburg mahnen meiner Meinung nach zu besonderer Vorsicht und zum ganz genauen hin gucken.

Sollte es andere Bedingungen als die bisher kolportierten geben, so kann man zumindest sich das mal kritisch anhören. Aber so etwas wie eine Einsatzgarantie für Spieler geht meiner Meinung gar nicht. Das käme einer Entmündigung des Trainers gleich, da darf nur Leistung zählen und nicht irgendwelche Vertragsinhalte.

Wachsame Grüße von Ecki
Bild

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von J.R. » 17. Jun 2013, 20:36

KSV-Asti hat geschrieben:Erstens lange her da wusste noch nicht was Göker für Dreck am stecken hat und zweitens will ja nur das man der Sache eine Chance gibt. Ob es gut oder schlecht ist hoffe werden unsere Verantwortlichen klären können. Wäre aber schön wenn es nix zu meckern gibt an dem Angebot der Investoren. So bin fest von überzeugt wenn man niemanden findet der mal richtig Geld gibt werden wir in dieser Regionalliga nicht mehr lange Überleben. Denn Sparen allein wird nicht helfen!

Will auch nur sagen das es hier Leute gibt die immer gleich versuchen an allem was schlechtes zu finden. Nicht mehr und nicht wenig.

Der Aufstieg wird nur klappen wenn jemand den KSV richtig unterstützt und das der jemand auch mitreden möchte muss schon klar sein. Das heißt aber nicht jemanden die Macht in die Hand zugeben aber irgendwie muss man so Leute füttern.
Ob die VW's nervös würden wenn sie nicht mehr der Hauptsponsor beim KSV sind, wenn sie womöglich nur noch ein normaler Werbepartner mit Bandenwerbung und ein bisschen was im Hessenlöwe sind.
Ich würde mir wünschen, wenn zumindest in diese Richtung ein wenig Druck auf die grössten unserer achso dicken Sponsoren zukäme.
BLOCK 36

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von KSV-Asti » 17. Jun 2013, 20:41

Das Letzte was zu dem Thema schreiben werde! Prüft das Angebot auf Herz und Nieren liebe Verantwortlichen ist es was gutes Unterschrift drunter ist es schlecht ab in die Tonne damit.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von Dollar » 17. Jun 2013, 20:53

J.R. hat geschrieben: Ob die VW's nervös würden wenn sie nicht mehr der Hauptsponsor beim KSV sind, wenn sie womöglich nur noch ein normaler Werbepartner mit Bandenwerbung und ein bisschen was im Hessenlöwe sind.
Ich würde mir wünschen, wenn zumindest in diese Richtung ein wenig Druck auf die grössten unserer achso dicken Sponsoren zukäme.
ganz ehrlich, warum sollten die VWs nervös werden? geht deren sponsoring halt zum anderen regionalligisten mit dem KSV kürzel ein paar km weiter, dürfte günstiger sein und mit den huskies haben sie doch hier auch einen großen verein in ihrem sponsoring mit drin...vllt hat man so eine leicht verbesserte verhandlungsgrundlage, aber dass VW jetzt in panik gerät und das doppelte des bisherigen zahlt glaubt hier doch hoffentlich keiner. wir reden hier immer noch vom KSV :oops:
#10

Antworten