Onlineshop, brauche Hilfe

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
michydeg
Beiträge: 1
Registriert: 4. Okt 2011, 17:17

Onlineshop, brauche Hilfe

Beitrag von michydeg » 4. Okt 2011, 17:28

Ich habe ein kleines Problem mit dem Online-Shop bzw. mit den zuständigen Herren und Damen von der Geschäftsstelle.

Ich kann ja verstehen, dass zurzeit nicht alles rund läuft, aber das man nicht in der Lage ist, eine einfache Trikotbestellung nicht durchzuführen ist mir schleierhaft.

Zur Geschichte:

Ich habe am 26.08.2011 ein Pokaltrikot im Onlineshop bestellt und dies am 29.08.2011 per Überweisung bezahlt.
Da ich bei der Bestellung die Lieferzeiten übersehen hatte, habe ich 10 Tage später, also am 07.09.2011 per EMail nachgefragt, wie lange denn die Lieferzeiten sind und wann ich mein Trikot erhalte.
Die zuständige Person antwortete mir dann, dass mein Trikot fast fertig sei und ich es im Laufe der Woche vom 12.09.-17.09. (also weit nach der veranschlagten Lieferzeit) erhalten würde.

In dieser Woche hatte sich nichts getan, sodass ich ein paar Tage später per Mail angefragt und am 28.09.2011 auf der Geschäftsstelle angerufen habe. Dort habe ich dann mit einer netten Damen gesprochen, die sich mein Problem aufgeschrieben hat und mir sagte, dass sich die zuständige Person grade in einem Telefonat befindet und mich danach zurückruft.

Einen Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten.

Am Donnerstag Morgen habe ich dann erneut auf der Geschäftsstelle angerufen. Die zuständige Person war wieder nicht zu erreichen. Daraufhin notierte sich die Dame am Telefon mein Anliegen, sicherte mir zu, dass sie mit der Person spricht und es mir dann noch am Tag zuschickt, sodass ich es am Samstag (01.10.) oder spätestens am Dienstag (heute) bei mir habe.

Erhalten habe ich bis heute nichts.


Bin ich der einzige mit diesem Problem oder ist dies gängige Praxis? Wer kann mir helfen, dass ich entweder mein Trikot oder mein Geld wiedersehe?

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Onlineshop, brauche Hilfe

Beitrag von Arnee » 4. Okt 2011, 18:32

schöne geschichte :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

addi1
Beiträge: 41
Registriert: 14. Mär 2011, 15:12

Re: Onlineshop, brauche Hilfe

Beitrag von addi1 » 4. Okt 2011, 19:00

Bis auf Familie Knese sind einfach alle auf der Geschäftsstelle unfähig!- Hab ich leider schon ein paar mal feststellen müssen. Nur noch Chaos im Verein :evil:

Exilhesse
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2011, 21:50

Re: Onlineshop, brauche Hilfe

Beitrag von Exilhesse » 5. Okt 2011, 21:56

Hi michi,

ich habe genau dasselbe Problem.
Auch ich habe das Pokaltrikot am 23.08.11 bestellt.
Auf mails von mir vom 21.09. und 30.9. warte ich immer noch auf Antwort und bin entsprechend verärgert.
Morgen ruf ich auch mal auf der Geschäftsstelle an und frag mal was los ist.
Kann doch echt nicht angehen, dass man etwas bestellt, bezahlt und monatelang warten muss und auf Nachfrage nicht mal eine Antwort erhält!

Gruß,

Exilhesse

ksv-crew
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jul 2011, 18:48

Re: Onlineshop, brauche Hilfe

Beitrag von ksv-crew » 22. Nov 2011, 17:48

Kann mir von euch einer die Fanartikel Vermarktung vom KSV erklären ? Da gibt es ja LHS-Fanartikel, in Lohfelden Textildruck Solms und vielleicht noch jemand den ich nicht kenne. Warum findet man diese Artikel nicht auf der KSV Homepage? Wer kümmert sich überhaupt um die Shop Seite? Ist es dem Verein egal das im dadurch Geld verloren geht???

Florian M.
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Onlineshop, brauche Hilfe

Beitrag von Florian M. » 23. Nov 2011, 21:21

Ich kann euch genau sagen, warum das nicht klappt: weil die Teilzeitkräfte einfach völlig überlastet sind, was gar nicht daran liegt, dass sie unfähig sind, ganz im gegenteil, es sind einfach nur viel zu wenig leute für viel zu viel arbeit, wenn man sich dann noch um fanartikel kümmern muss, ist klar, das die arbeit nicht weniger wird....

ksv-crew
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jul 2011, 18:48

Re: Onlineshop, brauche Hilfe

Beitrag von ksv-crew » 23. Nov 2011, 22:22

Dann muss man den zustand ändern. Können wir Fans uns da nicht einbringen? Bei neuen Spielern oder einem Trainer kann ich leider nicht helfen. Aber man kann doch sicher den Verein und die beteiligten Firmen zusammen bringen und ein Konzept erarbeiten. Vielleicht sollte man den Onlineshop ausgliedern um Professionelle Strukturen zu bekommen. Es gibt in meinen Freundeskreis und im Forum Fans die mit ihrem Wissen (IT, Grafik usw.) dem KSV helfen könnten. Sicherlich haben einige die Persönlichen Kontakte um die Sache in Schwung zu bringen.Einfach mal mit Vorschlägen rüberkommen anstatt immer nur Kritik zu üben.

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Onlineshop, brauche Hilfe

Beitrag von T o b i » 27. Nov 2011, 15:58

Das stimmt wohl...Der Shop sieht chic aus...Problem: Kaum Artikel drin!

- Produktfotos machen
- neue Artikel in den Shop stellen
- sich über Preise und Versand mit den zuständigen Leuten (LHS,Solms) verständigen...
RWG Tobi



www.loewen.tv

Antworten