Neue Trikots für die Serie 2011-12

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
KSV-OLDIE
Beiträge: 140
Registriert: 1. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Nordhessen

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von KSV-OLDIE » 13. Jul 2011, 17:01

T o b i hat geschrieben:
Arthur G. hat geschrieben:http://retesports.de/wp-content/files/2 ... %C3%9F.jpg

ich hab gehört es soll so aussehen...
Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Das finde ich noch besser!

Das würde ich auch besser finden, allerdings sind die Torwarttrikots schon so; ist die Frage ob sich die Trikots von Torwart und Feldspielern nicht unterscheiden müssen?


gerade mal noch ne Runde wikipediat ;)

Bezüglich der Trikotfarbe der Torhüter gilt, dass diese sich von den Farben der Trikots der Feldspieler beider Mannschaften, der Trikotfarbe des gegnerischen Torhüters, der Farbe des Trikots des Schiedsrichters und auch seiner Assistenten deutlich unterscheiden muss.

Somit wären gleiche Trikots wie die Feldspieler möglich, sie müssen eben nur anderstfarbig sein.
Zuletzt geändert von KSV-OLDIE am 13. Jul 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jul 2011, 17:01

wobei ich lieber das löwenfanmobil, sprich lhs, unterstütze was seit der landesliga bei uns ist und uns immer in fan sachen geholfen hat :wink:
organe ist holland oder sonstwer - geht gar nicht...niemals nie :o :o
aber bitte auch für personen ohne 6pack sondern mit kiste - sprich xxl :lol:
schade das keiner zu wann und wo gepostet hat :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Moeless » 13. Jul 2011, 20:41

Im gesamten Mechandising Bereich hakt es doch. Bald kommt ein neuer Online-Shop, wo man dann endlich wieder eine vernünftige Auswahl hat und bequem von zu Hause aus bestellen kann. Allerdings sollten die Artikel dann auch im Kaufhof aktualisiert werden. Mich würde auch mal interessieren, wie das dann zukünftig allgemein abläuft. Produziert Lhs dann weiter die KSV-Fanartikel, oder gibt man das Ganze dann mal in professionelle Hände?

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Skywalker » 17. Jul 2011, 19:20

Hab zwar im Netz kein passendes gefunden aber das hört sich doch ganz nett an...

Quelle: Fan Point
Der KSV wir in dieser Saison in einem roten Trikot mit weißen Seitestreifen seine Heimspiele bestreiten. Das Trikot hält Hitze und Schweiß von der Haut fern und sorgt während des gesamten Spiels für atmungsaktiven Komfort. Dieses neue Design wird sich bei den Gegnern des KSV einprägen, wenn die Spieler beim Torjubel in diesem Trikot über den Rasen pflügen!

Wir alle hoffen das es mit dem neuen KSV Trikot im neuen Auestadion mit der neu formierten Mannschaft eine Liga nach oben geht. :lol:

Morgen geht's in den Urlaub und wenn wir wieder daheim sind hoff ich hat sich einiges getan in Kassel !!!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jul 2011, 15:30

gibts es denn endlich mal eine info und einen zeitpunkt, wann und wo man das neue trikot bestellen kann?? :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von firehouse » 19. Jul 2011, 17:09

Was Du erwarten, Bernd???
Nationalität: Nordhessisch

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Jul 2011, 23:31

Man man man.... Das wird schon verkündet, wenn der neue Sponsor festeht. Vorher macht es doch keinen Sinn!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jul 2011, 16:11

rettuscm hat geschrieben:Man man man.... Das wird schon verkündet, wenn der neue Sponsor festeht. Vorher macht es doch keinen Sinn!
.... der neue sponsor steht schon seit tagen fest und seit die dauerkarten im umlauf sind mit einem vw aufdruck :o was daran so lange dauert die trikots zu ordern bleibt wohl nur den innersten kreis vorenthalten. jedes jahr dasselbe - man könnte es nicht mal besser machen, oder etwas bekannt geben das der vorraussichtliche verkaufstermin so und so ist.... :roll: :(
aber ich tröste mich damit, das alle fußballfans sich während der serie mit den neuen trikots eindecken - so eben wie bei uns :x
firehouse hat geschrieben:Was Du erwarten, Bernd???
wenigstens mal das neue trikot zum serienstart tragen zu dürfen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten