KSV Bettwäsche und große KSV Fahne

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
Antworten
Rudi Istenic

KSV Bettwäsche und große KSV Fahne

Beitrag von Rudi Istenic » 20. Jan 2013, 14:38

Vor einiger Zeit gab es mal KSV Bettwäsche und eine große KSV Fahne ( 2,50 x 2 m oder so ähnlich ) im Online Shop . Würde gerne diese Fanartikel erwerben , gibt es noch eine Möglichkeit dazu ?

Rudi Istenic

Re: KSV Bettwäsche und große KSV Fahne

Beitrag von Rudi Istenic » 30. Jan 2013, 22:11

Schade, hätte hier gerne eine Antwort oder Stellungnahme des Fanmobil gehabt .
Das bestättigt mal wieder meine Meinung über LHS. !

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV Bettwäsche und große KSV Fahne

Beitrag von Schlagge » 31. Jan 2013, 18:09

Micha hat derzeit ganz sicher andere Sorgen, als sich hier im Forum um Kundenwünsche zu kümmern.
Wie Casseler schon schrieb, wäre eine PN oder eine E-Mail ganz sicher sofort beantwortet worden.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Rudi Istenic

Re: KSV Bettwäsche und große KSV Fahne

Beitrag von Rudi Istenic » 1. Feb 2013, 23:30

Schlagge hat geschrieben:Micha hat derzeit ganz sicher andere Sorgen, als sich hier im Forum um Kundenwünsche zu kümmern.
Wie Casseler schon schrieb, wäre eine PN oder eine E-Mail ganz sicher sofort beantwortet worden.
Ja,Ja, habt ja recht, werde mal eine PN schreiben

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: KSV Bettwäsche und große KSV Fahne

Beitrag von Löwen Fanmobil » 6. Feb 2013, 21:03

Rudi Istenic hat geschrieben:Vor einiger Zeit gab es mal KSV Bettwäsche und eine große KSV Fahne ( 2,50 x 2 m oder so ähnlich ) im Online Shop . Würde gerne diese Fanartikel erwerben , gibt es noch eine Möglichkeit dazu ?
Rudi Istenic hat geschrieben:Schade, hätte hier gerne eine Antwort oder Stellungnahme des Fanmobil gehabt .
Das bestättigt mal wieder meine Meinung über LHS. !
Sorry das ich nicht täglich hier im Forum bin. Zu deinen Fragen im Anfangspost muß ich ein doppelts NEIN schreiben. Zum nächten Posting von dir schreibe ich mal lieber nix und zum 3. welches ich hier nicht Zitiert habe...wo bleibt denn die PN? :roll:

Antworten