Seite 1 von 1

rettung BABELSBERG 03!!!

Verfasst: 26. Mai 2011, 20:23
von drift
Hallo Freunde,

ich weiß das mag für viele überraschend kommen, jedoch sind wir in einer ganz schlimmen Situation. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand als unser Vorstand uns am Montag aus heiterem Himmel informiert hat, das auf einmal ca 1,5Mio € im Etat fehlen.

Die ganzen Hintergründe erspare ich Euch hier die könnte Ihr bei uns im Forum lesen. Um es auf den Punkt zu bringen wir wurden von der Politik mächtig verarscht und sollen nun darunter leiden.

Eventuell droht uns sogar die komplette Auflösung des Vereins. Da wir jeden Stohhalm nutzen müssen, bitte ich Euch uns zu helfen.

Auch eine Spenden SMS mit 5€ hilft uns schon sehr viel! Bitte gebt uns die Chance !!

Hochachtungsvoll ein treuer Babelsberg Fan.

Sämtliche Infos zu Spenden bzw dem Hintergrund findet Ihr auf
http://www.babelsberg03.de/

Viele Grüße, drift http://babelsberg03.de/fanforum

Re: rettung BABELSBERG 03!!!

Verfasst: 26. Mai 2011, 20:30
von Arnee
unserem regionalen lieblingsderbygegner gehts schlecht - wer böcke hat, sollte helfen!

http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 6271158411

Re: rettung BABELSBERG 03!!!

Verfasst: 26. Mai 2011, 21:41
von drift
DANKE!!!

Re: rettung BABELSBERG 03!!!

Verfasst: 27. Mai 2011, 16:46
von drift
helft uns bitte!!!