3. Liga 2011/12

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Snej
Beiträge: 1204
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

3. Liga 2011/12

Beitrag von Snej » 6. Feb 2011, 19:33

Es ist zwar noch ein bisschen früh das Thema anzugehen, aber zumindest Tendenzen können schon diskutiert werden.

Wenn heute Schluss wäre, dann.......:

Würde Oli Adler mit seinen Oberhausenern in der Relegation zur 2. liga den Aufstieg des OFC verhindern. Vorausgesetzt, die Lilien profitieren nicht noch von ein paar zusätzlichen Pleiten, können wir uns nächste Saison auf geile Gegner einstellen:

Dresden, Offenbach, Jena, Saarbrücken, Bielefeld.........
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga 2011/12

Beitrag von Moeless » 6. Feb 2011, 22:37

Bielefeld fänd ich jetzt nicht soo geil. Wenn unser Auswärtsspiel bei denen stattfindet, wird sich für uns aber zeigen, ob es Bielefeld tatsächlich gibt oder ob das nur ne Verschwörung ist. :wink:

Im Ernst: Die anderen Gegner, die du genannt hast, finde ich für uns interessanter.

ksv-schwabe
Beiträge: 2429
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 3. Liga 2011/12

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Feb 2011, 23:15

Moeless hat geschrieben:Bielefeld fänd ich jetzt nicht soo geil. Wenn unser Auswärtsspiel bei denen stattfindet, wird sich für uns aber zeigen, ob es Bielefeld tatsächlich gibt oder ob das nur ne Verschwörung ist. :wink:

Im Ernst: Die anderen Gegner, die du genannt hast, finde ich für uns interessanter.
Ich wollte es auch erst nicht glauben (Bielefeldverschwörung), aber die Stadt gibt es tatsächlich :o. Ich war am Freitag da ...
Und habe mit Bielefelder Kollegen für den Fall der Fälle den gemeinsamen Besuch des Auswärtsspiels vereinbart 8) ;).

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: 3. Liga 2011/12

Beitrag von Pontius » 19. Feb 2011, 18:51

Habt Ihr Wolf gegen Wölk gesehen?
Der arschgefickte Wolf hat ein schönes Ding in der 90. kassiert.
Das ist die Quittung für den charakterstarken Wechsel nach Doofenbach.
Jetzt fehlt noch ein gebrochener Arm bei dem Penner und sein Karriereende zu meinem Glück.

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: 3. Liga 2011/12

Beitrag von wicki » 19. Feb 2011, 19:20

Lass das aber nicht die Kleenen lesen.
Aber hast nicht ganz unrecht. :lol:
Er wollte es ja so :D :D
NUR DER KSV

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2011/12

Beitrag von T o b i » 21. Feb 2011, 01:41

Pontius hat geschrieben:Habt Ihr Wolf gegen Wölk gesehen?
Der arschgefickte Wolf hat ein schönes Ding in der 90. kassiert.
Das ist die Quittung für den charakterstarken Wechsel nach Doofenbach.
Jetzt fehlt noch ein gebrochener Arm bei dem Penner und sein Karriereende zu meinem Glück.
Jap, ich lachte mich schlapp! Das hat er davon! Vochel!
RWG Tobi



www.loewen.tv

Snej
Beiträge: 1204
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 3. Liga 2011/12

Beitrag von Snej » 26. Feb 2011, 17:44

Kickähs wieder nur 1 - 1. Wehen gewinnt. Optimal wäre, dass Wehen aufsteigt und Oberhausen von oben absteigt. OFC bleibt da wo er ist :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: 3. Liga 2011/12

Beitrag von Shakespeare » 26. Feb 2011, 20:00

Auf was ich mich schon freue ist, wie wir diese scheiß Heidenheimer mit 5:0 aus dem Auestadion schießen werden :)

Antworten