Seite 1 von 143

Die Lilien...

Verfasst: 28. Okt 2006, 18:16
von Gonzo
Habe ich dasrichtig gesehen, daß die Darmstadt-Fans nach dem Spiel Banner & Trikots verbrannt haben...?

Na Alle Achtung, da brennt mal ordentlich der Baum...

Re: Die Lilien...

Verfasst: 28. Okt 2006, 19:29
von sepp
Gonzo hat geschrieben:Habe ich dasrichtig gesehen, daß die Darmstadt-Fans nach dem Spiel Banner & Trikots verbrannt haben...?

Sah ganz danach aus.
Wenn`s soweit ist...!!! :roll:

Verfasst: 28. Okt 2006, 19:59
von Reiherwälder
In Darmstadt geht aktuell richtig was kaputt. Labbadia weg, Lettieri weg, Schmidt weg, Wiesinger wohl auch bald, Spieler wie Kern und Ilicevic haben sich abgeseilt. Man könnte fast Mitleid haben. Fehlt nur noch, dass Anicic sein Comeback feiert.

Ein Abstieg wäre für die Existenz des Vereins auch nicht ganz ungefährlich. Darmstadt wandelt seit Jahrem auf dünnem Eis und Wella macht Druck, denen hat das Jahr Oberliga 03/04 schon überhaupt nicht gepasst.

Verfasst: 30. Okt 2006, 12:32
von ksvfanatic
Samstag kommt es zum Duell 18. gegen 17., K'lautern II - Darmstadt, ich will nicht wissen was in Darsmtadt los ist, wenn das Spiel auch noch verloren wird

Verfasst: 30. Okt 2006, 14:15
von Glowes
Also bei aller Rivalität wünsche ich den Lilien definitiv den Verbleib in der RL. Hätte echt nicht gedacht, dass dort so ein Bruch stattfindet.

Verfasst: 30. Okt 2006, 17:26
von benjoe
KSV-Glowes hat geschrieben:Also bei aller Rivalität wünsche ich den Lilien definitiv den Verbleib in der RL. Hätte echt nicht gedacht, dass dort so ein Bruch stattfindet.
Ich auch... :roll:

Verfasst: 30. Okt 2006, 17:31
von aks03.Milhouse
benjoe hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Also bei aller Rivalität wünsche ich den Lilien definitiv den Verbleib in der RL. Hätte echt nicht gedacht, dass dort so ein Bruch stattfindet.
Ich auch... :roll:
wäre schade, wenn uns so ein Derbygegner verloren geht!!!

Verfasst: 30. Okt 2006, 18:39
von Gonzo
Wäre schade, wenn's schon wieder nen Traditionsverein erwischt...