Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 30. Okt 2006, 21:13

Auch wenn es momentan schlecht aussieht,glaube ich auch das die Lilien sich noch aus dem Sumpf ziehen werden
Denn wie lang ist die Saison nochmal?

RWG Lämmi

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Okt 2006, 22:06

KSV-Glowes hat geschrieben:Also bei aller Rivalität wünsche ich den Lilien definitiv den Verbleib in der RL. Hätte echt nicht gedacht, dass dort so ein Bruch stattfindet.
hatte ich schon in der saisonprognose abgegeben das sie es schwer haben werden. wünsche den lilien aber den klassenerhalt!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 30. Okt 2006, 22:43

Milhouse hat geschrieben:wäre schade, wenn uns so ein Derbygegner verloren geht!!!
Hmm. Wenn es bei uns so weiterläuft, dann gibt es auch nächste Saison das Derby. :roll:

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 30. Okt 2006, 22:45

Reitenbreiter hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:wäre schade, wenn uns so ein Derbygegner verloren geht!!!
Hmm. Wenn es bei uns so weiterläuft, dann gibt es auch nächste Saison das Derby. :roll:
Dasnn würde aber Offenbach und FSV wegfallen, auch nicht besser :cry:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 3. Nov 2006, 00:04

Na ja, ich denke, dass sich die 98-er erstmal in die Winterpause retten werden und sich auch verstärken.
Aus bekannten Gründen (keine weite Anfahrt zu einem Auswärtsspiel und immerhin sind die Lilien ebenso ein Traditionsverein) hoffe ich natürlich auf weitere Derby´s in der regionalliga bzw 3. Liga im nächsten Jahr.

@ Reitenbreiter

Klar, mit dem Weggang von Labbadia hat sich Entscheidendes verändert (das Präsidium hat sein Übriges zu seinem Abgang getan, obwohl man sagen muss, dass Bruno da etwas beleidigt reagiert hat).
Schmitt ist kein Verlust, immerhin hat er auf Anraten Labbadias Lettieri eingestellt und auch die halbe Bayreuther Abstiegself eingekauft.
Diese Spieler hatten einen Bezug zu Lettieri aber nicht zum SVD.
Dieser lokale Bezug fehlte auch dem Ex-Trainer.
Das Wella oder Merck Druck macht, kann ich hier nicht erkennen, aber Druck ist sowieso da.
Die Existenz sehe ich hier auch nicht gefährdet, schließlich denkt man mittlerweile langfristig (ein neues Stadion ist geplant und die Konsolidierung der Finanzen gewährleistet).

Würde mich auch im nächsten jahr mal wieder auf einen Sieg bei den Lilien freuen.

cu
KSV forever, forever KSV

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 3. Nov 2006, 13:26

Gentile hat geschrieben: bzw 3. Liga im nächsten Jahr.
übernächstes :wink:

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 6. Nov 2006, 13:51

Gentile hat geschrieben: @ Reitenbreiter

Klar, mit dem Weggang von Labbadia hat sich Entscheidendes verändert (das Präsidium hat sein Übriges zu seinem Abgang getan, obwohl man sagen muss, dass Bruno da etwas beleidigt reagiert hat).
Schmitt ist kein Verlust, immerhin hat er auf Anraten Labbadias Lettieri eingestellt und auch die halbe Bayreuther Abstiegself eingekauft.
Diese Spieler hatten einen Bezug zu Lettieri aber nicht zum SVD.
Dieser lokale Bezug fehlte auch dem Ex-Trainer.
Das Wella oder Merck Druck macht, kann ich hier nicht erkennen, aber Druck ist sowieso da.
Die Existenz sehe ich hier auch nicht gefährdet, schließlich denkt man mittlerweile langfristig (ein neues Stadion ist geplant und die Konsolidierung der Finanzen gewährleistet).
cu
Mitten drin statt nur dabei. Aber mit dem Herzen im Norden... ;-)
Gib bei Zeiten mal mehr laut, was sich in DA so tut.
Du bist ja nun wirklich nah dran.

Sehe das wie die meisten hier. Als Derbygegner sollten die Lilien erhalten bleiben. Ich bin jedoch skeptisch. Da ist ne Menge Porzellan kaputt gegangen. Laut FR sind sechs Spieler auf dem Absprung. Sicher wird man sich verstärken. Aber ist eine Saison erst einmal verkorkst, kommt man bekanntlich umso schwerer wieder unten raus. Und das Remis in Lautern hat keinem von beiden richtig geholfen. Für mich ist der SVD neben Pirmasens und Lautern Zwo mittlerweile der heißeste Kandidat auf den Abstieg. Um den vierten Platz wird es spannend - tippe allerdings auf Pfullendorf. Das war bislang einer der schwächsten Gegner.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 6. Nov 2006, 14:06

@Herr Künkel

stimme dem zu, bis auf den SC Pfullendorf, der es allerdings sportlich gesehen, schwer haben dürfte, drin zu bleiben. Aber es gibt ja ein "Problemclub, den SSV Reutlingen, der inzwischen bei seinen Mitgliedern und Fans Geld sammelt für die neue Lizenz. Sieht gar nicht gut aus für diesen alten Traditionsclub. Glaube, dass damit die Absteiger mehr oder weniger bereits feststehen: SSV Reutlingen (ohne Lizenz) SVD 98, FKP und 1.FCK II. Wage mal zu proknostizieren: SV Wehen, TSG
Hoffenheim steigen in die 2.BL auf. Euer KSV Hessen schafft "locker" den Klassenerhalt und wir freuen uns, vorausgesetzt, wir steigen diesmal wirklich auf, auf das dann einzige Hessenderby in der RL (Offenbach bleibt in der 2.BL)

Gesperrt