Waldhof Mannheim

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Dez 2008, 11:48

Gesamtetat für diese Saison 3 Millionen Euro. In Mannheim wird nicht gekleckert.
Problem: Es fehlen aber 1,1 Millionen Euro.
Außerdem hat der Verein die Umsatzsteuerzahlungen wohl eingestellt?
Die Mannheimer Spieler haben bisher nur 80% ihrer November-Gehälter erhalten.
Präsident von Waldhof Mannheim behauptet laut Hopp, dass der Waldhof-Vize-Präsident sich Geld aus dem Verein in die eigene Tasche abgezweigt habe. :o
"Der Verein ist in einer desolaten Situation. Wenn wir nicht schnell Investoren finden, ist der Rückrundenbetrieb ernsthaft gefährdet", sagte Waldhof-Berater Dirk Scharrer.
"Es fühlt sich so an, dass Herr Hopp keine Konkurrenz in der Region wünscht. Als Präsident des SV Waldhof Mannheim ist es meine Pflicht, Herrn Hopp zu verklagen", sagte Waldhof-Präsident Mario Nöll.
n-tv
Hopp:"Aber das ist doch kein Versprechen. Wie soll ich einen Verein entschulden, von dem ich noch nicht einmal weiß, wie hoch die Schulden sind?"
morgenweb

Arnee

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Arnee » 25. Dez 2008, 14:20

Da macht euch mal keine Sorgen , die werden schon Geld auftreiben. Notfalls hat der Hopp ja noch was im Keller bereit liegen :lol: :evil:

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von baule peinlich » 2. Jan 2009, 14:16

Lamm bald zurück in Mannheim?

Quelle: http://www.rnz.de/zusammen10/00_2009010 ... urueck.php

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jan 2009, 17:19

"el kompetente scharrer" - der name steht doch schon alleine für die gefährdung des gesamtvereines :wink: :P :lol:
eine geballte ladung an kompetenzeitelkeiten und egozentriker par exellance :o :o - scharrer, lamm, göker und hopp..... das sieht nach einem supergau in mannheim aus :o :o :o :o
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ich hoffe nur die Spackos aus Monnem halten die Saison noch irgendwie durch und uns wird nicht die schöne Zugfahrt verdorben und die 6 Punkte wieder abgezogen. Danach kann dieser Scheiss-Verein von mir aus in der Bedeutungslosigkeit versinken.
ich sehe wir sind uns einig micha :wink:
nichts gegen traditionsvereine schlechthin - aber dieses finanzielle durchwurschteln durch die serie mit "genehmigter wettbewerbsverzerrungslizenz des dfb" - wie es waldhof oder der svd - machen kotzen mich an :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Lokalmatador » 3. Jan 2009, 00:35

Ein Video und Spendenaufruf der Ultras Mannheim:
http://www.youtube.com/watch?v=bx8_iMionlA
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von braeuer99 » 3. Jan 2009, 00:41

Wenn das Spiel gegen Mannheim statt findet, heist das defenitiv das keinem Punkte während der Sasion abgezogen werden??? (Insolvenz bis ende der Sasion auf Eis gelegt? )

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von MW » 3. Jan 2009, 00:47

Lokalmatador hat geschrieben:Ein Video und Spendenaufruf der Ultras Mannheim:
http://www.youtube.com/watch?v=bx8_iMionlA
Waldhof hat Tradition,denn.....

Waldhof war asozial,Waldhof ist asozial,Waldhof bleibt asozial!

Saison zu Ende kicken und Tschüß.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Lokalmatador » 3. Jan 2009, 00:48

Ich gehe davon aus, dass die Saison dann auch zu Ende gespielt wird (wenn man das 1. Match in 2009 gegen uns bestreitet).
Die Entscheidung darüber kann wohl nur in der Winterpause fallen. Neue Wasserstandsmeldungen gibt es aber irgendwie auch nicht. Das der SVW beim Harder Cup am 05.01. antreten wird, werte ich mal als ein positives Zeichen.
Die sollen die Saison zu Ende spielen und im Anschluss mit einer saftigen Strafe bedacht werden :evil: :evil:
Im richtigsten Fall müsste diese Strafe Kreisliga heißen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten