FC ST.Pauli

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von MW » 5. Mai 2011, 23:50

@ Eimer: Wieso krass? Ist doch längst üblich seinen Vertrauten mitzunehmen.Truller folgt Stani schließlich auch in die Provinz,das find ich viel eher krass.Klar,ein schneller Aufstieg für "Tingeltangelbob" und Schubert aber das ist doch der Trend.

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von gerrard77 » 6. Mai 2011, 16:05

Schade das Stanislawski ausgerechnet zu Hopp geht!Das tut weh!(Pauli geht mir am Allerwertesten vorbei,aber der Holger is schon sympathisch! :) )SCHADE SCHADE! :cry:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von Dollar » 3. Mär 2012, 01:10

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ufung.html

ich weiß nicht wie das hier die meisten sehen, aber ich find es fast schon eine frechheit, dass die berufung einlegen gegen so ein urteil.
"der verein" ist quasi wiederholungstäter, was das bewerfen und vorallem treffen von den aktiven auf dem platz betrifft und aus dem geisterspiel(spiel 50km von hamburg entfernt) wurde ja scheinbar nicht viel gelernt.
#10

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Mär 2012, 01:14

das ist schon extrem dumm-dreist

Antworten