Absteiger in die neue 3. Liga

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Gentile » 5. Nov 2007, 14:04

Was glaubt ihr, warum und wer am Ende der Saison 2007/2008 in die neue dritte Liga absteigen wird?
Für Paderborn und Jena dürfte m. E. die Saison ja schon jetzt gelaufen sein. Beide Mannschaften haben zu wenig Spieler-Substanz um die Klasse zu erhalten und sind schon jetzt deutlich von einem sicheren 14. Platz entfernt.
Spannend wirds für den FCA und FCK werden, wobei ich glaube, dass es Lautern schaffen wird, Augsburg aber nicht.
Die Fans von St. Pauli werden dem Club die notwendige Unterstützung geben und somit das Team dank der Heimstärke zum Klassenerhalt tragen.
Ich schätze ferner, dass es Koblenz trotz eines Vatas nicht schaffen wird die Klasse zu halten.
Also, meine Abstiegsaspiranten und unsere Gegner in der nächsten Saison lauten:
Paderborn
Jena
Augsburg
Koblenz
Lassen wir uns überraschen. :wink:
KSV forever, forever KSV

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Beitrag von Hartmut » 5. Nov 2007, 14:08

Absteiger: Jena, Paderborn, Ossenbach, Koblenz
Aufsteiger: 1860, Gadbach, Hoppenheim


RWG
Hartmut

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 5. Nov 2007, 17:17

Osnabrück
Augsburg
Offenbach
Paderborn

Wäre ja merkwürdig, wenn alle Aufsteiger drin bleiben würden. Ich glaube, dass es Osnabrück treffen wird. Dafür kann sich Jena noch im letzten Moment retten.
trotzdem.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 5. Nov 2007, 21:52

Osnabrück
Augsburg
Koblenz
Paderborn

So schaut's bei mir aus.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 5. Nov 2007, 23:44

Ich hoffe mal das CZ Jena absteigt....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von FSV - Nobby » 6. Nov 2007, 00:01

Gentile hat geschrieben:Also, meine Abstiegsaspiranten und unsere Gegner in der nächsten Saison lauten:
Paderborn
Jena
Augsburg
Koblenz
Lassen wir uns überraschen. :wink:
Erst muß man mal die Quali schaffen. :wink: :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 6. Nov 2007, 14:10

Davon gehe ich nach solchen Kantersiegen wie am vergangenen und am kommenden :wink: Wochenende fest aus.
Anyway, was meinst du, wer absteigen wird?
KSV forever, forever KSV

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 6. Nov 2007, 17:05

Gentile hat geschrieben:Davon gehe ich nach solchen Kantersiegen wie am vergangenen und am kommenden :wink: Wochenende fest aus.Anyway, was meinst du, wer absteigen wird?
Ich habe mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, wer absteigt.

Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, das der FSV sein Ziel erreicht.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Antworten