Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Beitrag von MW » 19. Mai 2014, 23:15

andreaswest hat geschrieben:Darmstadt hat doch verdient gewonnen waren die klar bessere Mannschaft und haben nen verdienten Elfmeter nicht bekommen,
Schön das du bei Südhessischen Erzrivalen so tolerant bist aber bei Baunatal immer abgehst wie ein Vollhirni...... :roll:

Axel Feder
Beiträge: 4326
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Beitrag von Axel Feder » 19. Mai 2014, 23:16

Man muss es leider sagen, aber das Unkraut hat verdient gewonnen. Unfassbar das Bielefeld nicht in der Lage war die große Ausgangssituation zu nutzen. Neutral gesehen war das ein klasse Fussballspiel. Ich vermute mal die OFC Anhänger ärgern sich am meisten.
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Beitrag von MW » 19. Mai 2014, 23:22

Ostwestfalen,Idioten! Scheiß Arminia Bielefeld! Nix können die einem rechtmachen,,,,,,, :lol:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Mai 2014, 23:24

Nein, heute hat nicht die desolate Arminia verloren...ich schaue auf meine Signatur und kotze wie jeden Tag seit 24 Jahren...heute nur etwas mehr

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Beitrag von Shooter » 19. Mai 2014, 23:51

Unglaublich, so was..... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Beitrag von esteban » 20. Mai 2014, 08:07

Nach meinem ersten Schock, habe ich mich jetzt zu einer rationaleren Betrachtungsweise
durchgerungen. Dieses Spiel offenbarte nämlich mehrere Wahrheiten:

1. Der SVD hat die gestrige epische Fussballschlacht mit einer unbändigen Willensleistung
und viel Qualität im Kader verdient gewonnen.
2. Der SVD hätte nie und nimmer überhaupt in diese Ausgangsposition (3.Liga) gelangen dürfen,
hat sich die Chance auf die 2. Liga aber erarbeitet.
3. Wir denken hier alle zu rückwärtsgewandt und ängstlich und begeben uns in eine
verschwörungsbasierte Opferhaltung, die uns den Blick nach vorn verstellt.

Bild
4. Scheiss-SVD.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Mai 2014, 08:27

am beispiel svD sieht man aber , was man reißen kann, wenn man ein gutes händchen bei der Kaderplanung hat...evtl gelingt das dem KSV auch mal.........war wirklich ein hoch unterhaltsames fußballspiel gestern... :D

Horch&Hampl
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jan 2010, 23:20

Re: Relegation Bielefeld vs. Darmstadt

Beitrag von Horch&Hampl » 20. Mai 2014, 08:54

Das war gestern die 109 jährige Geschichte Arminias zusammengefasst in 120 Minuten.
Schuster hat alles richtig gemacht. Aus den Fehlern des Hinspiels lernend, die Schwächen der Arminia ausgenutzt. Arminias Spieler hatten Angst, sich vor großem Publikum zu blamieren, zudem physisch den Darmstädtern unterlegen. Über den Verlauf des Spiels kann man nur sagen, ich habe beim Pfostenschuss der Arminia in der letzten Sekunde des Spiels den Teufel mit der Schippe hämisch lachen hören.

Der Höhepunkt meiner diesjähringen Fussballsaison ist der Klassenerhalt vom KSV. Ich bin bescheiden geworden.

Antworten