Eintracht Braunschweig

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Eintracht Braunschweig

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Apr 2013, 22:05

Gratulation zum Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse.

Aus gegebenem Anlass ein Mehrjahresvergleich der Ligenzugehörigkeit zwischen Kassel und Braunschweig...
Bild

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von KSV-Jens » 27. Apr 2013, 17:46

Ja, nicht schlecht der Vergleich. Seit dem Absturz als FC Hessen Kassel hat der KSV nicht mehr mit Braunschweig in einer Spielklasse gespielt. Und davor war Braunschweig auch meistens gleichauf oder eine Liga besser. Aber man muss auch ssagen, dass Braunschweig ähnlich wie Magdeburg oder Kaiserslautern eine echte Fußballstadt ist. Da kann der KSV dann doch nicht mithalten, er war auch längst nicht so erfolgreich wie diese Ex-Meister. Und der KSV hat auch früher schon überraschend viele Jahre in niederen Ligen verbracht. Da ist sein heutiger Stand nach diversen Ligenreformen gar nicht mal so schlecht.

Antworten