Köln-Fans werfen Fäkalien in Schalke-Block

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Köln-Fans werfen Fäkalien in Schalke-Block

Beitrag von 184. » 16. Aug 2011, 14:26

Köln-Fans werfen Fäkalien in Schalke-Block
Die Nummer stinkt echt fürchterlich zum Himmel...
Hooligans des 1. FC Köln haben am Samstag beim Bundesliga-Spiel auf Schalke (1:5) gegnerische Fans mit Urin und Fäkalien beworfen!
ABARTIG! Und kaum zu glauben.
Für die Köln-Ultras war die katastrophale Schlappe auf Schalke offenbar nicht einfach zu ertragen. Sie pinkelten in Bier-Becher. Ein Zeuge beobachtete zudem, wie eine Person Kot in einen Becher legte. Dann schleuderte er die Ladung Richtung Schalke-Block. Der Urin spritzte hinterher...
EKEL-ALARM IN DER ARENA!
Jetzt ermittelt die Gelsenkirchener Polizei, berichtet der „WDR“. Als Beweis dienen Video-Aufnahmen. Die Personalien von drei Tatverdächtigen wurden festgestellt.
Besonders pervers: Laut „Express“ ließ ein Fan die Hosen fallen, entblößte seinen **. Dann legte er ihn einem Eis-Verkäufer auf die Bauch-Theke.
Lustig? Peinlich!
Rainer Mendel, Fanbeauftragter des 1. FC Köln: „Wir als Verein distanzieren uns natürlich von diesen Leuten. Dieses Verhalten geht gar nicht. Da darf es keine zwei Meinungen geben.“
Schon vor dem Spiel kam es zu Ausrastern: Laut „Kölner Rundschau“ bewarfen Mitglieder der Fangruppierung „Wilde Horde“ Polizisten mit Flaschen und anderen gefährlichen Gegenständen. Auf dem Weg zur Arena wurden Scheiben in Bahnen zerstört. Die Polizei musste Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen, um die brutalen Attacken zu stoppen.
Insgesamt gab's bei dem Spiel neun Festnahmen. Wegen Körperverletzung, Widerstands, Sachbeschädigung, Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Den Ekel-„Fans“ aus dem Gästeblock droht jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ko ... .bild.html
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Köln-Fans werfen Fäkalien in Schalke-Block

Beitrag von Dollar » 16. Aug 2011, 15:20

kranke aktion, aber auch wieder toller artikel, alles ist drin: hooligans, köln-ultras, ekel-"fans" und eine gruppierung wird genannt. sieht irgendwie nicht so aus, als ob der schreiberling wirklich weiß wer da die scheiße gebaut hat und mal alle erwähnt hat, der schuldige wird schon dabei sein :o
#10

Antworten